Suchen Menü

grrrrrrrrrrrrrrr

Muß einfach mal eben ab-frusten:
Männer haben manchmal suuuupertolle Ideen...
Meine Schwiemu ist eine sehr anstrengende Dame (*prust*..vornehm ausgedrücktne?) und wir sind beide nie soooo grell drauf mit Pia dort anzutanzen. Zumal sie auch immer dösige Ausrede hat wenn SIE mal kommen soll oder wir sie einladen mit uns und Pia spazieren zu gehen, Kaffee zu trinken o.ä. Unternehmungen um für uns drei die Aktion erträglicher zu halten. Nu ist mein Männe am Sonntag den ganzen Tag auf einer Karnevalssitzung (igitt..) und hatte doch heute mittag die glorreiche Idee das ich ja dann am Sonntag zu Schwiemu fahren kann....
Ist doch ne dolle Idee ne?
So jetzt bin ichs los....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und gehe jetzt Frust-Bügeln.
LG Judith grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Bisherige Antworten

Re: Liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeebe Judith :-)))

Sollte (was ich nun hoffe) dein Frust so groß sein, dass er für 2 volle Wäschekörbe ausreicht, dann stelle ich den meinen super gerne zur Verfügung!
:-)))))))
Lieber gruß
Micha

Bin fertig mit meinem, schick rüber....:-))))))))

ähm, ich hätte da auch noch was ..... LOL

Re: das lasse ich mir nicht zweimal sagen :-))))))

Re: grrrrrrrrrrrrrrr

Hallo Judith,
hat er die Idee denn gleich in die Tat umgesetzt und bei Deiner Schwimu angerufen? Dann tritt ihn in den Hintern und schleif ihn nächste Woche wieder hin. Wenn ihr dann gerade sitzt, sagst Du "mensch, hab ich doch vergessen, den Herd auszumachen" und wenn Dein Mann anbietet, sag "nö, bleib sitzen, ich fahr eben" und dann legst Du zu Hause in Ruhe die Beine hoch *fg*
Geht nicht? Man wird doch noch träumen dürfen LOL
Liebe Grüße
Nicky, gerade mit Wahnvorstellungen LOL

Guuuuute Ideeeee...

...noch besser finde ich aber das er nächste Woche dann wieder alleine fahren kann...:-))), da habe ich dann nämlich keiiiiine Zeit.
LG Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen