Suchen Menü

glück und pech so nah...

hallo alle zusammen !!!
wir waren gestern in einem babyfachgeschäft in hildesheim (die die ganze ware von prenatal verkaufen, die sich ja aus deutschland verabschieden)habe dort also ganz viele schnäppchen gemacht z.b. t-shirts von 16 euro auf 2 euro reduziert und schuhe von 27 euro auch auf 2 euro ....habe mich richtig über meine schnapper gefreut ....bis ich gemerkt das mein handy verschwunden ist ...schöne scheiße...(sorry) wir also drauf angerufen war natürlich bzw. auch gott sei dank schon ausgestellt.... habe es eindeutig im baby-laden wohl verloren ....und bin echt enttäuscht ...habe gedacht das eltern in solchen sachen zusammen halten (naiv wie ich bin) nein, stattdessen hat es irgendein *doofmann* einfach eingesteckt.....boah mich regt das nur auf!!!! das einzig schöne (abgesehen von meinen schnappern ) war die fahrt mit unserem neuen auto....*schwelg* also seid lieb gegrüßt von einer traurigen und doch glücklichen anke
ps: es hat nicht zufällig jemand ein handy zu verkaufen???
Bisherige Antworten

Re: glück und pech so nah...

Hallo Anke,
das mit deinem Handy tut mir leid. Leider habe ich auch kein Handy, das ich dir anbieten könnte :-(
Aber sag mal, welches Geschäft in Hildesheim meinst du denn? Läuft der Verkauf da noch länger oder ist das jetzt schon ziemlich "ausgesucht" da? Wir kommen aus Hannover und wenn es sich wirklich lohnt, würde ich wohl auch mal nach HI runter fahren...
LG Sami

Re: glück und pech so nah...

die machen das so lange bis nix mehr da ist ....das ist upps in hildesheim/bavenstedt dort gibt es auch noch ein möbel boss und mc donald usw.wir kommen auch aus hannover fahrzeit zwischen 20- 30 min. länger nicht ....also wie gesagt die hauen alles raus wo PRENATAL drauf steht .....ach ja und auf esprit und siggikid sachen gibt es 30 % viel spaß lg anke und die zwerge

Re: glück und pech so nah...

Hi,
nein, ein Handy habe ich nicht zu verkaufen.
Hätte aber auch gedacht, dass diese Klientel ein verlorenes Handy auf jeden Fall an der Kasse abgibt :-(
Tut mir leid für dich!!
Sag mal, was meinst du damit, dass sich Prenatal aus Deutschland verabschiedet?? Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt oder ist das "insider"-Wissen?? Bei mir schräg gegenüber ist nämlich ein solcher Laden, und obwohl ich nicht wirklich oft dort gekauft habe, finde ich es doch ganz angenehm ihn in meiner Nähe zu haben!
LieGrü, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen