gleich nochmal Frage hab zu Erstschuhen
Erst die noblen mit den Markenschuhen. Da hatte ich erstklassige Beratung aber keine Schuhe unter 50?. So dicke habens wir nicht, da ich auch noch eine pupertierende Tochter habe, die extrem kostet.
Also bin ich zu günstigeren Schuhdiscounter, aber da hat mir das Innenfutter a`la Käsfuß nicht gefallen. Gibt es denn nicht auch so ein Zwischending? Gute Schuhe zu vernünftigen Preisen?
Ich hatte Glück und habe bei Kaufhof Elefantenschuhe für den halben Preis (Restposten vom Vorjahr) erhalten.
Wie habt ihr das mit dem ersten Paar Schuhe gehandhabt?
LG Nessaja
Re: gleich nochmal Frage hab zu Erstschuhen
ich kaufe nur gute Markenschuhe, das ist mir das Geld auf jeden Fall wert...kaufe allerdings auch oft im Angebot, denn ob der Schuh aus der aktuellen od. letzten Kollektion ist ,ist mir egal...er muss halt gut passen. Luca braucht weite Schuhe ,da kann ich sowieso nix billiges nehmen, da kommt Luca gar nicht mit seinen Füsschen rein....ausserdem verkaufen sich Markenschuhe bei Ebay sehr gut ,bekomme meist so 15-25 ? für nen guten gebrauchten Schuh.
LG Kerstin &Luca-Joevin
Sam hat auch breite Füße, da würde auch nicht jeder Schuh passen. Da kommen fast nur die Popolino oder Elefanten in Frage.
LG Nessaja
Mit dem Verkauf hatte ich aber nicht so viel Glück und gerade mal 9,00 Euro dafür bekommen.
LG
LG
Also mir sind gute Schuhe für Jamy extrem wichtig. Die letzten haben mich 60? gekostet *grmpf*
Aber als Tipp:
Schau mal bei Ebay. Da gibt es oft gute Schuhe zu günstigen Preisen. Und die kleinen Größen werden ja nicht so lange getragen, sind also fast neu.
Habe erst ein paar top Richter Schuhe für 10? bekommen. Echt genial!
GlG Luna mit Janice
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen