Suchen Menü

gibt´s nen gummistiefel trick???

Hallöchen :o)
nun dachte ich, wenn wir ja nächste woche ans meer fahren, könnte ich jannis gummistiefel anziehen, damit die mauken wenigstens halbwegs trocken bleiben, leider pustekuchen.. er kriegt die kleinen mauken einfach nicht um die "kurve" in den gummistiefeln :o( gibts da irgendwie nen trick oder muß ich nun doch noch n zweites paar schnürschuhe kaufen gehen?
liebe grüße anja *dieschoninurlaubsvorfreudeis* ;o)
Bisherige Antworten

Re: gibt´s nen gummistiefel trick???

Hallo Ihr!
Also bei uns hilft nur die Ruckel-hin-und-her-drück-wie-wild-und-stampf-auf-Methode. Es sei denn man nimmt sie eine oder zwei Nummer größer, die zieht Cedric auch schon alleine an. Er liebt seine Gummistiefel heiß und innig!!!
LG und einen schönen Urlaub *neid* Tanja

Re: gibt´s nen gummistiefel trick???

Hallo,
ich ziehe Finja die Gummistiefel immer im liegen an, das klappt prima, frag mich nicht warum... wahrscheinlich weil dann sich dann der Fuß automatisch streckt.
LG Michi

Re: gibt´s nen gummistiefel trick???

Hallo Anja,
habe früher immer enge Stiefel mit einer dünnen Plasiktüte (Frühstücksbeutel) angezogen. Vorne aufgeschnitten und nur über den Hacken gezogen und wenn ich dann den Schuh anhatte einfach Tüte raus. Ging ganz prima. Wie das natürlich bei so einem Kinderfuß ist, keine Ahnung???
LG Pamela
die sich jetzt als ehemalige Cowboystiefelträgerin geoutet hat ;o) man möge es mir verzeihen

@Pamela: Wer hatte keine Cowboystiefel???oT

ich durfte nie welche haben :o( o.T.

Armes Claudi, aber Neonklamotten bestimmt oder?

neee, aber wohl zum Glück nicht ;o) lG -->

Re: gibt´s nen gummistiefel trick???

Hallo!
Ja, ich habe einen Trick gefunden, obwohl mein Kind einen hohen Rist hat: man schiebt zuerst den Daumen als eine ARt Schuhlöfel vor, also unter der Ferse hin und schiebt dann den Fuß in den Stiefel! Nach paar Mal über funktioniert es prima!
LG, Gloria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen