Suchen Menü

gibt es einen schub mit 17 monaten?

Yannik ist seit dieser Woche dermaßen unausstehlich, ich könnte ihn wirklich des öfteren auf den Mond schießen! Nichts kann ich ihm recht machen, alles was ich ihm zu spielen anbiete wird abgelehnt und stattdessen losgeheult. Stößt er sich etwas (wirklich nur ein klitzekleines bißchen) wird losgeheult, eigentlich hat er ständig diesen nöligen heulenden ton an sich - einfach furchtbar! Jetzt schläft er zum Glück..
Ich dachte eigentlich die Zeit der Unzufriedenheit sei schon längst vorbei. Wie läuft das bei Euch?
Gruß
Claudia
Bisherige Antworten

Re: gibt es einen schub mit 17 monaten?

Es gibt einen Schub um 18 Monate, fängt natürlich schon Wochen vorher an.
Viele Grüße,
Christine

Re: gibt es einen schub mit 17 monaten?

Hallo Claudia,
wir haben das tageweise, daß Yannick wirklich den ganzen Tag über diesen schrecklichen Jaulton an hat. Ich hab auch schon vergeblich nach dem Ausschaltknopf gesucht, aber ich glaub, da müssen wir durch (oder Mund zukleben LOL)
LG
Nicky

Re: gibt es einen schub mit 17 monaten?

das mit dem mund zukleben werde ich versuchen - SOFORT! (natürlich kleiner scherz am Rande...
ich bin nur froh, wenn endlich wochenende ist, da ist mein Mann auch mal wieder da und Yannik wird die ganze Zeit nur an ihm hängen - und ich kann mich erholen!
In diesem Sinne
schönes wochenende!
Claudia

Genau die Frage wollte ich auch stellen, denn...

Martha schläft wieder sehr viel schlechter, will die Brust x-Mal und ist auch immer mal wieder 2-3 Stunden nachts wach. Tagsüber ist sie wahnsinnig anhänglich.
LG, Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen