gibt es eigentlich auch Familienkuren???
ich hab da mal per I-Net beim Mutter-Kind-Hilfswerk nachgefragt, allerdings haben die mir lediglich ein Infoblatt und die entsprechenden Formulare dazu geschickt. :-( Also nicht meine Frage beantwortet. Müssen die Kinder eigetnlich auch irgendwelche Kriterien erfüllen? Damit meine ich Mindestalter? Sauber sein o.ä. Hab nämlich keine Ahnung...
Wer weiß was?!
LG Viper ET -7/-14 und Krümel 19 MOn.
Re: gibt es eigentlich auch Familienkuren???
ich kann dir leider nicht helfen, weil ich das auch wissen möchte und auch bei kur.org bin ich nicht weiter gekommen. Vielleicht können die anderen ja helfen
gruß
Petra
Ich glaube es gibt auch Familienkuren, wo also der vater auch mit kann, da weiss ich aber nichts genaueres drüber
jessi
danke für die Auskunft. Darf ich fragen mit welchen Beschwerden du zu deinem Arzt gegangen bist?!
LG
Und ihn schlaucht das auch ganz schön...
außerdem hab ich seit der geburt dauernd migräne.
und ich neige zu psychosomatischen erkrankungen, Depressionen und Essstörungen (hatte vor 2,5 Jahren massive Probleme auf den gebieten), unter den Umständen der letzten zeit zeigen sich wieder die ersten anzeichen :-(
ich hoffe die kur wird genehmigt, sie wird uns gut tun und wir kommen hoffentich wieder zur ruhe.
ich bin in letzter zeit dauernd am heulen und reagiere schnell aggressiv. Ich kann nicht mehr, und ich kann mich selbst nicht mehr leiden.
Jessi
Besser wäre, er nähme sich dann ein Zimmer in der Nähe...
LG Mel
Re: also es gibt folgendes
Re: also es gibt folgendes
danke für den Tipp...
Leider hab ich aus Deiner Schilderung nicht ganz herauslesen können ob Männe da auch mit darf.
LG
Re: ja das geht auch. o. T
anke
oh ja bitte... o.T. und danke
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen