Suchen Menü

gesucht: text vom sandmann-lied

hi,
kennt jemand den text vom sandmann-lied. der sandmann, der abends gegen 19 uhr im tv kommt? caro findet die melodie nämlich genial, und ich würde ihr das gern mal vorsingen...
grüsse, sep
Bisherige Antworten

Re: gesucht: text vom sandmann-lied

hi sep,
ich kenne zwar leider den text nicht, aber mein kleiner hat eine spieluhr mit dieser melodie !! die ist von sternthaler, ist ein elefant und total schön ! ich muß sie jeden abend zum einschlafen aufziehen, denn ohne diese melodie wird nicht eingeschlafen.
vielleicht wäre das auch was für caro ???
liebe grüße
pietz

Re: gesucht: text vom sandmann-lied

hi pietz,
SUPER! klar ist das was für uns. ich werde demnächst gleich mal in diversen geschäften schauen, ob ich diese spieluhr finde. wir bekommen ja demnächst eh nochmal nachwuchs, und da wird eine zweite spieluhr sowieso benötigt :-))).
danke für den tollen tipp!
grüsse, sep

Re: gesucht: text vom sandmann-lied

hi sep,
wenn du die spieluhr bei euch partout nicht bekommst, dann kann ich hier bei uns mal gucken -- ich kenne ein geschäft, wo ich sie ziemlich sicher bekomme.
und dann kann ich sie dir vielleicht schicken ??
aber vielleicht bekommst du sie bei euch ja auch ...
melde dich, ob du sie bekommen hast, okay ??
alles liebe,
pietz

Re: gesucht: text vom sandmann-lied

hiho,
das ist lieb von dir. also, wenn alles stricke reissen, melde ich mich mal bei dir. aber ich denke, man wird sie im babyfachgeschäft über sterntaler bestellen können - hoffe ich jedenfalls mal.
jedenfalls vielen dank für dein angebot, ev. komme ich darauf zurück.
grüsse, sep

Re: Ich!

...wenn ich mich richtig erinnere, geht er so...
"Sandmann, lieber Sandmann, es ist noch nicht so weit.
Wir senden erst den Abendgruß,
ehe jedes Kind in's Bettchen muß,
Du hast gewiß noch Zeit."
"Kinder, lieber Kinder, das hat mir Spaß gemacht,
nun schnell in's Bett und schlaft recht schön,
dann kann auch ich zur Ruhe gehn,
ich wünsch Euch gute Nacht!"
LG
Sabine

KLASSE! vielen dank dafür .ot.t

Re: Ich!

habe ich auf einer Kinderlieder-Textseite gefunden. Auf Wunsch sende ich euch diese per Email.
Sandmann, lieber Sandmann, es ist noch nicht so weit!
Wir sehen erst den Abendgruß,
eh jedes Kind ins Bettchen muß.
Du hast gewiß noch Zeit.
Kinder, liebe Kinder, es hat mir Spaß gemacht.
Nun schnell in Bett und schlaft recht schön,
dann will auch ich zur Ruhe gehn.
Ich wünsch' Euch gute Nacht
Gruß
Danny

Re: Ich!

hi danny,
vielen dank!!! ich bin an der kinderlieder-seite sehr interessiert. kannst du mir den link übers profil schicken??? das wäre nett.
viele grüsse, sep

Re: Ich!

Ist unterwegs, dauert nur etwas, da unsere Email's momentan nicht rausgehen..... Sch...-Server..... !!!
Sorry Gruß
Danny
P.S. bin morgen bis Sonntag nicht da, falls noch jemand was möchte !

@Dany

Hallo Dany, könntest du mir auch die Kinderliederseite über´s Profil mailen, das fänd ich voll nett :-)) Ich hab auch Zeit ;-)
Lg Pipi

OH Supi endlich habe ich den Text*DANKE!!!!

das darf ich immer auf der Querflöte dudeln..;o)

Hallo!
Das ist auch das lieblingslied unserer Kinder.. es ist ein wunderschönes Lied, ich mag es selbst sehr gern und es macht mir auch nichts aus, es 1000 x auf der Querflöte zu spielen. (das klingt ja auch dann total original) Es ist auch das einzige, was mir meine Kinder gerne "erlauben" weil ihnen mein richtiges Üben total auf die Nerven geht. Wenn ich meine Kinder nicht sehe und mit der Flöte die ersten Takte anspiele, kommen sie sofort gelaufen. Schön :)
Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen