Suchen Menü

gestern hab ich Nena getroffen...

Hallo Ihr Lieben,
das muss ich Euch jetzt mal erzählen. Da ich ja ein absoluter Nenafan bin und sie gestern bei Karstadt Autogramme gab, mußte ich da einfach hin. (Ich bin sonst absolut nicht der Autogrammjäger, habe kein einziges gehabt)
Naja es war massenhaft voll, aber ich habe mein Autogramm bekommen und Fotos gemacht. Aber ich fand sie überhaupt nicht nett. Sie war total genervt und ich fand sie sehr überheblich. Sie hat keine Minute länger gemacht und ach überhaupt, ich war ganz schön enttäuscht. Und trotzdem gehe ich zum Konzert in Berlin!
Mußte ich nur mal loswerden.
LG
Carola
Bisherige Antworten

Re: gestern hab ich Nena getroffen...

Liebe carola!
verstehe dass du enttäuscht bist. aber versuch doch mal dich in sie hineinzudenken. du schreibst es war mega voll. jeder will ein autogramm von ihr und jeder will ein foto machen und jeder sagt ihr ich bin dein größter fan und deine lieder find ich ganz toll. aber das alte war besser als das neue jetzt.....
und fans sind leider auch nicht alle nett und sympathisch! ich denke es ist echt eine kunst bei einer karstadt autogrammstunde NICHT genervt zu sein!
also nimm es dir nicht zu herzen und genieße ihr konzert! liebe grüße
schnee

Re: gestern hab ich Nena getroffen...

hi carola, vor 20 jahren war ich auch nenafan, jetzt ist es sohnemann cedric der sie über alles liebt und sich ihre kinderlieder cd's reinzieht :-) tja so isses nunmal im showbizz....ich habe vor vielen jahren falco kennengelernt und war mindestens genauso enttäuscht wie du.
viel spaß aufm konzert.....
zeno

Re: gestern hab ich Nena getroffen...

naja man kann ja mal genervt sein ;-)
was ich an der frau bewunder ist das sie ja ein kind verloren hat und nun doch so eine mutter ist mit leib und seele
lg luna + emely

Re: gestern hab ich Nena getroffen...

Ich kann dich verstehen, Caro. Es ist ihr "Job" freundlich zu den Fans zu sein. Schließlich lebt sie davon, daß die Fans ihre CDs kaufen. Und eine Autogrammstunde macht sie ja nicht nur für die Fans sonder auch als Werbung (kommt also auch ihr zugute, wenn sie freundlich ist! *g*).
Wenn der Otto-Normal-Verbraucher einen Job hat, in dem er es mit Kunden zu tun hat, darf er auch nicht unfreundlich sein. Jeder regt sich über eine patzige Bedienung im Restaurant auf - die kann aber auch mal einen schlechten Tag haben, darf es aber nicht zeigen.
Und genauso sehe ich es bei Nena auch. Die Fans sind ihre "Kunden" und sie darf nicht zickig sein.
LG Luci

Re: gestern hab ich Nena getroffen...

Hi,
bin nach wie vor Nena-Fan und werde auch im Sommer auf das Konzert in Bonn gehen.
Diesen Anspruch von Fans an Ihren Star, das er eigentlich immer top-gelaunt sein muss, kann ich nicht verstehen.
Es ist nicht ihr Job, permanent grinsend herumzurennen. Das würde ich auch gar nicht wollen. Vor allem schätze ich an Nena, das sie so etwas nie vorspielt. Ich habe noch nie gelesen, das Nena bei einer Autogrammstunde mit so einem Riesenandrang als freundlich und ausgeglichen beschrieben wurde *lol*.
Mir ist das auch egal. ich will kein Autogramm, dafür kann ich mir nix kaufen ;-) Würde sie gerne mal so kennenlernen, da ich ihre Power sehr bewundere.
Also, nicht so enttäuscht sein, Autogrammstunden (vor allem so Tourneeen dabei) sind ein Megakrampf und sehr anstrengend.
viel Spass beim Konzert, dort wird sie bestimmt gute Laune haben :-))
Sibylle

Re: gestern hab ich Nena getroffen...

Hallo Carola,
sei nicht entäuscht. Ich garantiere Dir, Nena ist eine ganz nette, flippige Frau und Mutter. Damals als sie noch in Berlin wohnte, hatte meine Oma bei ihr ein bischen sauber gemacht. So als "zusätzliche Rente". Die Freundin meiner Oma war der Babysitter von Nena´s Kindern. Ich hatte sie mal am Telefon bei meiner Oma *malangeb*, ich war so baff, ich habe kein einziges Wort rausgebracht *lol*. Wenn Du Lust hast, sag Bescheid wenn Du hier in Berlin bist. Ich war und bin immer noch ein Fan von ihr. LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen