gemeine(?) umfrage- "vorher-nachher"
eine der jahreszeit entsprechend .... wie schaut´s mit
eurem gewicht/groesse nach dem kind aus? viele
mamis haben nachher doch mehr- zumindestens
fruehere generationen. mich wuerde mal euer
ausgangs-kampfgewicht mit groesse im vergleich zum
heutigen standgewicht interessieren. wer ist ehrlich ;-)!
fange gleich an : 173cm/ 60 kg -heute1 kg plus !
(geschummelt darf nur mit 1cm und 1kg mehr werden!)
gruß nana
Re: boah, bist du gemein ;o)
und was mit meiner figur los ist? hmmm, bis auf das meine hüften etwas breiter sind als vor der ss und mir somit meine alten hosen nie wieder passer werden, ist alles beim alten.
vlg tina
bah, wat fies ....
175 cm (bin übrigens gleich groß geblieben :)), 66 kg, 2 kg weniger (!) als vorher
Mensch, Du bist aber schlank :-)
LG
Birgit
P.S.
LG
Birgit
Re: P.S.
vlG Susanne
@susanneb
Deine Worte sind Balsam heute, genau das richtige nach einer durchgemachten Nacht ... nein, wir waren nicht feiern :-)
LG
Birgit
Re: @susanneb
Ich wünsche uns und Euch eine ruhigere Nacht :-)
vlG Susanne
Re: gemeine(?) umfrage- "vorher-nachher"
also ich bin mit 60kg/165 gestartet und habe anschliessend 56-57 kg gewogen. momentan bin ich wieder bei 69kg aber das schiebe ich auf die 29. schwangerschaftswoche*ggg*
lg katrin
Gibts hier nur Schlanke???
Ich bin 1,68 groß und wog vor der SS 64,5 kg und jetzt 63 kg. Ich hatte aber auch 22 kg in der SS drauf. Bin froh, dass das komplett wieder runter ist. Figurmäßig ist alles im Ar... Der Bauch rollt sich kugelig und die Oberschenkel sind auch nicht mehr das, was sie mal waren!!!
LG Ivonne
Ich hoffe, daß ich nach Nr. 2 auch wieder so schön abnehme.
vlG Susanne
*Heul* ihr seid alles so fies :(
Man müßt ihr eine Disziplin haben, ich hab vor der Schwangerschaft 68kg bei 170cm gehabt, nach der Geburt hatte ich 73kg und hab jetzt seid einem Jahr 78kg, die einfach net weggehen (wie auch, ich ess zu gerne *g*)
Hab mir aber vorgenommen gaaaaanz feste Fahrrad zu fahren damit die Fettpölsterchen ein bißchen schwinden, hab kein Bock mehr in Schlabberklamotten rumzudüsen :)
LG von der dicken Antje
vorher 70 kg, jetzt 68 kg
Anja
interesante umfrage denn mit dem thema schlag ich mich derzeit auch rum, denn badesaison.....
also VOR der ss: 177cm/59kg
nach der ss in der ich 25 kilo zugelegt habe: immer noch 177cm/aber 64 kilo :o(
ich kann nicht sagen das ich damit zufrieden bin. wenn ich mich in bikinie sehe bekomm ich das heulen. alles ist wabbelig und dellig *schlurz* aber ich arbeite dran!!!
lg christina
Vor der SS hatte ich 64 Kilo, hab' 18 Kilo zugenommen und jetzt hab' ich 58 Kilo und bin 172 cm groß.
Mein Bauch war noch nie der Schönste und jetzt schon gar nicht, der schwabbelt schon ordentlich.
lg,
Isa & Dominik
LG von Carmen
WIE hast Du es denn gemacht, das Deine Kilos gepurzelt sind??? (Spargelzeit fängt doch erst an...) Schieb doch mal 'nen kleinen Tipp rüber. Denn auch, wenn ich fast mein altes Gewicht wieder hab - könnten schon noch ein paar Kilos weg!!! LG Anja
Lieben Gruß und viel Erfolg von Carmen
gemeine(!) umfrage- "vorher-nachher"
angenehme umfrage, ich werde mir nur die übergewichtigen durchlesen, um nicht einen hysterischen anfall zu bekommen *gg*.
vorher: 1,64cm / 60kg (wohlfühlgewicht 56 kg), kleidergröße 38/40 und jetzt wirds noch genauer: "75C"
nacher: bestimmt nur noch 1,59cm (lastet alles schwer auf meinen schultern ;o))/irgendwas um die 66 kg (hab keine waage, aber zu enge hosen...), kleidergröße um die 40/42/44 und 85D (!).
wird zeit für einen hometrainer und viiiel wasser!
gruß,
ariane
kurz vor der entbindung: 72 kg (oder 73?? oder 74?? weiß nicht mehr..)
nach 6 monaten vollstillen (bis 8 mal am tag): 53 kilo (Hurra!!)
dann nicht aufgepasst: anfang februar diesen jahres 60 kg (hiiiiiiiilfe!!)
ernährung nun umgestellt: aktuell: 55-56 kg (und damit ganz zufrieden).
und nun les ich neugierig die anderen beiträge..
lg, dorit
p.s. .busen nun zu KLEIN *GRMPF*
Hab beide Male 14 kg zugenommen, beim ersten Kind hatte ich die nach 8 Wochen wieder los, beim zweiten waren die Pfunde nach 14 Tagen verschwunden. Ich glaub, ich hab Glück gehabt ;-)
Heut wiege ich allerdings nochmal runde 5 kg weniger, das hat aber mit einer Krankheit zu tun.
Ach ja, Du wolltest ja genaue Maße kennen:
Vor und nach den SS: 1,65 m, 58/59 kg (heute 54 kg)
Die Figur ist aber nicht mehr die Gleiche; meine Brust ist wesentlich kleiner und nicht mehr so in Form, aber; was soll´s !
Gruss, Sandra
so fies...
Gruss
karin die sich nicht mehr so gerne im Spiegel anschaut
Ach ja...
Gruss
Karin
LG, Anna
also ich antworte nicht *gefrustetbin* ;o))!!!
Trotzdem LG Ina :-)
1,53 cm - kg, hm wenig, aber ewig nicht gewogen
abnehme, denn dann fühle ich mich nicht mehr so fit.
lg
agnieszka
hattest du nicht damal baumwollgiessweine gekauft? ich habe zwar damals
neue per ebay bekommen, die sind aber nun zu klein ...
lg
agnieszka
Re: Und hier ne richtig fiese Antwort ;-)
Nix geschummelt (falls hier Neider auf den Plan kommen sollten *ggg*)
Fiese Grüße....aber trotzdem Liebe ;-)
Bronte
bin 1,68 groß und wog vor der SS 58 KG, jetzt immer noch 59 KG. Aber die Figur ist trotzdem anders, total verschoben, weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, auf jeden Fall muss ich meine heißgeliebten Levis 2 Nummern größer kaufen, wie vorher.
LG
mogli
bei mir siehts so aus: 1,70m / ca. 70kg (mal mehr, mal weniger). Vor der ersten SS wog ich ca. 3 kg weniger, die ich danach aber nie wieder erreicht habe. Jetzt bin ich in der 2. SS (13.SSW) und habe mein Gewicht bisher gehalten. Aber nach dieser Schwangerschaft ist mein Wunschgewicht 65kg!
Viele Grüße
Maika
Gewicht war weniger, nun wieder schwanger ;-)) oT
Vorher 176cm/65kg, jetzt 176cm und 62kg
ich hatte in der ersten Woche nach der Geburt vor lauter Sterß schon 12 kg abgenommen (kann ich nicht empfehlen) und habe nach anderthalb Wochen wieder in die "normalen" klamotten gepasst.
LG Fabiola (die gerne wieder 65 kg wiegen würde....)
ich bin 170 cm und meine Waage zeigt so 79/80 kg, das sind 5/6 mehr als vor der ersten Schwangerschaft und 7/6 weniger als vor der letzten.
Liebe Grüße
Katrin
nöööö, lass mal ... ;-)
wenn ich die ganzen schlanken muddis hier sehe... achneeee, da mag ich ja gar nicht konkret werden *g*.
nur soviel: ich hab bei meinen 1.65 m zehn kilo (wohlfühlgewicht) bis fünfzehn kilo (mein idealgewicht) zu viel auf den rippen. viel schlimmer aber: meine einstmals sportliche figur (OHNE cellulite!!!) ist jetzt nur noch als wabbelig zu beschreiben *jaul* und das finde ich viiiieeeel schlimmer als die zehn kilo zu viel. ich arbeite aber - mehr oder weniger daran - die zehn kilo, die sich in zwei jahren dauerschwangerschaft angesammelt haben, nach und nach wegzuschmelzen.
liebe grüsse,
sep
vor der Schwangerschaft hatte ich 51 kg, verteilt auf 1,68 m. In der Schwangerschaft habe ich nur 8 kg zugenommen (meine FÄ hat die ganze Zeit geschimpft ;o)), jetzt wiege ich 49/50 kg auf die gleiche Größe, habe also abgenommen (ca. 1/2 Jahr lang wog ich sogar nur 48 kg, das war selbst mir fast zu wenig). Figurtechnisch hat sich schon einiges geändert: die Oberweite (die vorher schon nicht berauschend war) hat sich in Richtung fast nichts mehr verändert :o((, dafür sitzt jetzt mehr auf den Hüften und auf meinem ziemlich hängenden Hintern :o(. Mit meinem Bauch bin ich dagegen ziemlich zufrieden.
LG Conny
Also vorher 1,54m/48,5 kg und nun sinds 47,5 kg bei immernoch 1,54m:-)
LG Petra
Habe zwischenzeitlich mit Weight Watchers 7kg abgenommen und 5 wieder zugenommen :-(
Interessant vielleicht noch die BH-Grösse: Vorher knackig-sexy 80D und heute 80F/G-Schwabbel-Wabbel-Hänge-Ti**en
Bei Euch auch so krass???
Mel
na dann will ich dir auch antworten, denn du weißt ja nicht, dass ich vor der schwangerschaft mehr kilos hatte. ;)) also jetzt wiege ich bei 170cm (bestimmt jetzt nur noch 160cm nach 20 monaten "kindertragen" und dem verlust des "geradestehens" lol) 50kg, also fehlen mir noch 2 bis ich wieder mein normalgewicht von 52kg erreicht habe. da ich kürzlich abgestillt habe (langes stillen scheint "kaloriensaugend" zu wirken), wird es sicherlich nicht mehr lange dauern und ich bin wieder die "alte". figurmässig hat sich nichts geändert, aber das kann sich bei einer zweiten schwangerschaft schnell ändern ;-) bussi anke
ps: habe mir die empfohlene ki-ärztin webseite angeschaut (hatte ich schonmal gesehen), doch sie nimmt nur privatpatienten. muß mich in der arbeit erkundigen, was eine privatversicherung kostet....
vor der Schwangerschaft 60 Kilos, nach der Schwangerschaft
53 Kilos.
LG, Claudia
gemeine Umfrage *g*. Mache natürlich mit :-))
Vorher: 173 cm/84 kg
Nachher: 173 cm/80 kg
Hoffe es werden jetzt noch weniger kg. Ist aber gar nicht so einfach:-(
LG Suse
Vor der SS bei 170cm 69kg,in der SS 30kg (schäm)mehr und jetzt 70kg
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen