geht ihr immer raus ??
Lg Gabi
Re: geht ihr immer raus ??
LG Carmen
kann Dir nur sagen, wie es bei uns am WE ist.
Emily ist ja täglich bei Ihrer TM und die gehen mindestens 1 mal raus.
Am WE nimmt mein Männe sie vormittags mit, damit ich meine Villa Kunterbunt in Schuss halte ;o)
Sie gehen dann einkaufen, oder auf den Bolzplatz oder nur in den Garten.
Nachmittags sind wir dann auch meist irgendwo unterwegs.
Aber ich weiß was Du meinst. Drehst Du denn mit ihm mal ne Runde, um den Block?
Emily läuft gerne mal "einfach nur so" durch die Gegend, und ihren Buggy schiebt sie dann auch.
LG, Mona
Liebe Grüße Alex (der es heute besch........ geht und Alina bei der Omi abgeliefert hat. Werde mich jetzt auf die Couch verkrümeln)
Na ja, ansonsten haben wir Spielgruppe, Kinderturnen, Wocheneinkauf, Besuche machen oder Besucher bekommen, wenn beruflich was anliegt, nehme ich die Kinder hin und wieder mit zu meinen Mandanten, 98% davon sind extrem kinderfreundlich.
LG, Birgit
Jepp...
zu benutzen und wir somit wie alle anderen hundebesitzer jeden tag
raus müssen. Zudem gehen wir einmal die Woche in die Kindergruppe
und einmal ins Kinderturnen. Außerdem ist hier ein kommunikatives
Viertel und man trifft sich mindestens einmal die Woche mit diversen
welchselnden Kindern zum Klönen/ Lästern oder was auch sonst. ich
finde, ihr unternehmt doch ganz gut was. Im Winter ist es glaube ich
normal, dass einem die Decke eher mal niedrig vorkommt. Ist halt auch
ziemlich früh wieder dunkel;-))
LG die Bea, die bei Deckenproblematik oft den Cd_Player einsetzt.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen