frühkindlicher Autismus Teil 1
Re: frühkindlicher Autismus Teil 1
ich würde Dir auch raten auf jedenfall spezielle ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, denn mit solchen Sorgen sollte man sich aber nicht alleine herumschlagen. Auch wenn Dein KIA recht hat und Jerome "nur faul" ist, hätte er sich intensiver mit Deinen Sorgen auseinanderstezen sollen - ist doch klar das man als Mutter die Flöhe husten hört. Ich habe mit autistischen Kindern keine Erfahrung und kann daher zu Deiner eigentlichen Frage leider nichts beitragen. Beim lesen Deines Postings habe ich mehrfach gedacht: Macht Lotte (16 Monate) auch, z.B. mit Ihrem Finger in meinem Mund rumbohren. Die Sprachentwicklung kommt bei Ihr auch erst so langsam. Erst in den letzten paar Wochen versucht sie sich auch an anderen Wörtern als Mama und Papa. Krach macht ihr auch viel Spaß. Alles in allem halte ich sie aber eher für weit entwickelt. Man kann die Situation alles in allem sicher nicht vergleichen - aber ich kann mir vorstellen, dass man - hat man erstmal einen bestimmten Verdacht geschöpft - auch anfängt alle möglichen Hinweise zu suchen. Und was mir noch einfällt: Wenn man zwei Kinder hat zieht man bestimmt eher vVergleiche, so dass einem manches komisch vorkommt, weil das erste - bei dem man ja keine so guten Vergleichsmöglichkeiten hatte - "sowas" nicht gemacht hat. Letztlich kann man so aus der Ferne natürlich eh nicht so sonderlich guten Rat geben. ich hoffe, Du fühlst Dich jetzt nicht von mir angegriffen. Ich will wirklich nur helfen und wollte nur ein paar ....
Re: frühkindlicher Autismus Teil 1/Teil2
LG
Riccarda
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-