Suchen Menü

freu - sie läuft!!

Gestern abend beim Bausteine aufräumen ist es passiert. Mein Mann liegt auf der Couch und ich räum die Legos weg. Plötzlich ruft er "sie läuft!!!" und als ich mich umdreh, seh ich sie grad noch einen Schritt machen und dann hinplumpsen. Ganz stolz bin!! Gleich applaudiert und siehe da, sie hat's nochmal getan - vier süße Schrittchen. Sie wird am 6. 15Monate. Und an den Händen läuft sie seit etwa Mitte Juni. Heute mittag hat sie gleich mal ne halbe Stunde laufen geübt. Sie selbst ist wohl auch mächtig stolz auf sich *gg*. Ach ja,.....und der DRITTE!! Zahn ist jetzt auch endlich auf'm Vormarsch. Montag morgen hab ich die kleine Spitze endlich spüren können. Also, gestern war unser absoluter "Erlebnistag".
LG
Sabine
Bisherige Antworten

*Gratuliere*

Hallo Sabine,
ich weiß garnicht wie das geht, immer wieder lese ich, das die Kleinen plötzlich losgelaufen sind.
Bei Hannah ging das echt Schritt für Schritt.
Am ersten Tag durchs halbe Wohnzimmer, am zweiten durchs ganze Wohnzimmer u.s.w.
Freut mich total für Euch.
Es ist echt herrlich, wenn man sich wieder aufrecht fortbewegen kann.
Wünsch Dir noch nen schönen Abend.
Ciao Tina&Hannah (die genau an ihrem 15. Monatstag das Laufen begonnen hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen