frage wegen zahnen....
vergangene nacht hat meine tochter nicht schalfen können, ist ständig wachgeworden, hat geweint und hat auch zweimal ganz wenig erbrochen.
kann es an den eckzänen gelegen haben? ich meine diese spitzen zähnchen :).
bis jetzt haben wir alle zähne ohne grössere probleme bekommen und ich kenne mich kaum mit sowas aus.
zu sehen sind sie ja schon länger gewesen aber kann es sein das es deswagen war?
ich wünsche euch noch einen schönen sonntag
lg snoo
Re: frage wegen zahnen....
es könnte schon sein, unser Sohn hatte im Frühjahr ein paar Tage lang hohes Fieber und gleichzeitig noch Magen-Darm. Und als er das überstanden hatte, waren zwei Backenzähne da. Also denke ich, dass auch seine Erkrankungen damals an den Zähnen lagen.
Gruß
Heidi
P.S. Gerade bekommt er wieder Zähne und hält leider nix vom Schlafen - sowohl tags als auch nachts nicht :-(
Zähne/ Fieber/Durchfall ist auch bei uns ein stetiger Kompipack!
Da hilft nur Liebe, Paracetamol und gute Nerven!
Ich wünsche Dir von allem einen Sack voll.
Grüße Carmen
das gleiche haben wir auch bei jedem Zahn.
Das Erbrechen liegt anscheinend daran, dass der Gaumenbereich hypersensibel ist, und die Kleinen Pimpfs würgen müssen. (habe bei einer Alete-Nummer angerufen und dieser Herr hat mir das erklärt)
LG Sabine
tausend dank an euch alle :)!!!!!!!!!!
ich denke mitlerweile auch das es an den zähnen gelegen haben muss.
der tag war super, gegessen hat sie zwar nicht viel aber sonst alles paletti. :))
nochmal danke an euch alle :)))
lg snoo die hofft das diese nacht besser wird da wir morgen unser erstes mal in der spielgruppe haben :).
da sollte man ausgeschlafen sein hihi..... ;)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen