Suchen Menü

frage wegen zahnen....

hallo ihr lieben,
vergangene nacht hat meine tochter nicht schalfen können, ist ständig wachgeworden, hat geweint und hat auch zweimal ganz wenig erbrochen.
kann es an den eckzänen gelegen haben? ich meine diese spitzen zähnchen :).
bis jetzt haben wir alle zähne ohne grössere probleme bekommen und ich kenne mich kaum mit sowas aus.
zu sehen sind sie ja schon länger gewesen aber kann es sein das es deswagen war?
ich wünsche euch noch einen schönen sonntag
lg snoo
Bisherige Antworten

Re: frage wegen zahnen....

Hallo,
es könnte schon sein, unser Sohn hatte im Frühjahr ein paar Tage lang hohes Fieber und gleichzeitig noch Magen-Darm. Und als er das überstanden hatte, waren zwei Backenzähne da. Also denke ich, dass auch seine Erkrankungen damals an den Zähnen lagen.
Gruß
Heidi
P.S. Gerade bekommt er wieder Zähne und hält leider nix vom Schlafen - sowohl tags als auch nachts nicht :-(

Re: frage wegen zahnen....

Dito,
Zähne/ Fieber/Durchfall ist auch bei uns ein stetiger Kompipack!
Da hilft nur Liebe, Paracetamol und gute Nerven!
Ich wünsche Dir von allem einen Sack voll.
Grüße Carmen

Re: frage wegen zahnen....

Hallo,
das gleiche haben wir auch bei jedem Zahn.
Das Erbrechen liegt anscheinend daran, dass der Gaumenbereich hypersensibel ist, und die Kleinen Pimpfs würgen müssen. (habe bei einer Alete-Nummer angerufen und dieser Herr hat mir das erklärt)

Re: frage wegen zahnen....

Hallo, also bei uns war es genauso- Sascha hat bis jetzt alle Zähne ohne Probleme bekommen und jetzt bei den Augenzähnen(Eckzähnen) schläft er nicht mehr durch und hat echt Schmerzen. Wir geben ihm jetzt abends Viburcol Zäpfchen dann ist er ruhiger.
LG Sabine

Re: frage wegen zahnen....

hallo ihr,
tausend dank an euch alle :)!!!!!!!!!!
ich denke mitlerweile auch das es an den zähnen gelegen haben muss.
der tag war super, gegessen hat sie zwar nicht viel aber sonst alles paletti. :))
nochmal danke an euch alle :)))
lg snoo die hofft das diese nacht besser wird da wir morgen unser erstes mal in der spielgruppe haben :).
da sollte man ausgeschlafen sein hihi..... ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen