Suchen Menü

foootoos!

huhu,
so, jetzt schreibe ich's halt nochmal, nachdem mein posting wie durch geisterhand verschwunden ist:
unten im profil sind 2 neue bilder von meinem süßen :o)
mein mann nimmt immer die kamera mit, wenn er nachmittags mit kjell loszieht. so hab ich nachher wenigstens auch was davon, da ich ja momentan leider nicht raus kann.
man achte übirgens auf die schicke aldi- weste *g*, ohne die kjell das haus nicht mehr verläßt, seitdem er sie vorletzte woche von seiner oma geschenkt bekommen hat.
liebe grüße+ einen schönen abend!
anke
Bisherige Antworten

Re: foootoos!

Wirklich süß Dein kleiner Kjell echt goldig. Übrigens die Aldi-Weste hat Alina auch und holt sie auch immer wenn wir weggehen, trotz ihrer Jacke die sie schon an hat.
Liebe Grüße und ebenfalls schönen Abend und Dir gute Besserung, dass Du bald wieder auf den Beinen bist. Alex

Re: foootoos!

hi anke,
euer kjell ist ein total süsser! am besten gefällt mir nach wie vor das dritte foto von unten - wo er direkt in die kamera schaut *schmelz*. wir haben auch ne heissgeliebte aldi-weste. allerdings eine dunkelblaue aus fleece.
viele grüsse,
sep

Re: foootoos!

Hast Du meine Antwort noch bekommen? Sonst schreibe ich Dir auch nochmal, ich hab mir den Kjell angesehen, schöne Fotos!
und so prima Herbstwetter zur Zeit.
Lass es Dir bitte bald bessergehen, LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen