Suchen Menü

foootooos :o)

hallo!
tabea (von joan) und kjell hatten heute einen schönen nachmittag!
4 fotos davon im profil- unten!
schaut mal rein, wenn ihr mögt :o)
liebe grüße,
anke
Bisherige Antworten

süsse fotos!! o.t & LG

süß die beiden :-) o.T. aber LG

Re: foootooos :o)

guten morgen :o)
die fotos sind ja wirklich total süß! sieht nach einem harmonischen nachmittag aus, da wär lucy bestimmt neidisch *g* (wenn sie es wüßte....). müde grüße von der inez, die mal wieder viiieeeel zu lange unterwegs war gestern abend *gähn*

@inez

na, du partylöwe! *g*
kannst dich doch heute mittag hinlegen, wenn lucy ihren mittagsschlafmarathon hält ;o)
ich halte grade hausputz und bin ganz geschafft- so spart man sich das sportprogramm.
kjell wird ja in einer guten stunde schon wieder schlafen wollen- bis dahin will ich noch einiges schaffen. *schwitztropf*
liebe grüße,
freue mich, euch nächste woche wieder zu sehen!
anke

Re: @flower

ohje, putzen klingt definitiv zu anstrengend... zum glück schläft lucy noch und ich kann stupide vorm compi hocken.... ne, schlafen ist heute mittag nicht drin weil ich 1. putzen muss (bekommen heute nachmittag besuch) und weil sich 2. ab 13 uhr der spülmaschinenmann angesagt hat. naja, was solls, ausruhen kann ich mich nächste nacht oder wenn ich alt bin. ein spontaner abend mit freunden in der kneipe ist mir dann doch wichtiger ;o) putz nicht so dolle, ist doch wieder viel zu warm dafür! viel spaß mit deinen eltern später! liebe grüße, inez

@inez

lucy ist ja wirklich ne schlafmütze ;o)
dein luxusleben hätte ich gerne mal! naja, immerhin schlief kjell die letzten 3 nächte knapp 11 stunden, das ist für uns ja schon toll!
der spülmschinenmann kommt! das wurde aber auch zeit! hoffentlich kommt keine teure reparatur auf euch zu.
klar ist ein schöner abend gold wert, aber dazu bin ich definitiv nach einem tag von 6/. 6.30h bis 20h zu geschafft. sieht vielleicht anders aus, wenn kjell irgendwann mal besser schläft. bin im moment auch so zufrieden, wie es ist. feiern kann ich auch noch den ganzen rest meines lebens (wie täglich piccobello putzen übrigens auch).
da ich hier 2 wochen lang kaum was gemacht hatte, war putzen wirklich angesagt- und heute ist's ja zum glück weder 30° heiß noch schwül. nur schafft man an einem vormittag nie das, was man gern schaffen würde....
und zum wischen kann ich mich heute nicht mehr durchringen *ächz*
so, kjell hat mir eben schon die zwiebacktüte angeschleppt, muß langsam mal was zu essen machen und mein kind danach ins bett bringen. und dann ist p a u s e :o)
kjell hatte heute morgen direkt beim aufwachen einen superheftigen wutanfall, das war richtig schlimm. und wir konnten uns absolut keinen reim drauf machen... er kam erst nach ner knappen halben stunde halbwegs wieder runter und war ganz außer sich :o(
kein wunder, daß er nun schon geschafft ist- und ich auch!
viel spaß heute nachmittag,
liebe grüße,
anke

schön...wirklich süß die zwei o.T. aber LG >

Re: foootooos :o)

Hallo Anke!
Sehen total süß aus, die beiden :o) LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen