föhnt ihr euren kleinen die haare.....
....nach dem baden eigentlich?
wir machen das immer und ich bin mir nicht sicher ob es nicht irgendwie schädlich sein könnte.
ich vermeide es schon in die ohren zu föhnen.
was denkt ihr?
lg snoo
Re: föhnt ihr euren kleinen die haare.....
LG Mel
LG Luci
welche Haare?? oT aber LG -->
Re: @ike: *LOL* :)) oT aber LG -->
Re: ich meinte natürlich fön und nicht....
häufig stark böigen Fallwind auf der Nord- oder Südseite der Alpen. ... FÖHN ;)))
ja, meine maus hat auch lange haare und das rubbeln bringt nicht viel. wir baden auch meistens abends.
dann kann ich ja fröhlich weiter fönen :).
DANKE OICH ;))
snoo
...würd ich ja gerne...
im winter ist das ziemlich blöd, jetzt im sommer trocknen die haare ja ganz schnell.
bedenklich ist das sicher nicht, halte einfach deine hand etwas dazwischen, dann spürst du, ob es zu heiß ist.
lg
ariane
Re: ...würd ich ja gerne...
Meine Nina, die sich mit noch nicht mal zwei Franzosenzöpfe flechten lässt, fand Fönen auch nicht gut. Zuerst habe ich mit dem kalten Gebläse auf Stufe 1 angefangen.
Nina ist eher der spielerische Typ, es gibt eine Detlev Jöcker CD (Danke nochmal Danny!) mit einem Lied "Heute wasche ich Dein Haar!" Irgendwann war die Angst vorbei und sie fand es selber angenehm. Über Sommer ists ja wirklich kein Problem und bis zum Winter lässt sich Dein Töchterchen vielleicht auch überzeugen. LG tine
Jonah ist der Fön unheimlich und wehrt sich mit Händen und Füßen. Da lassen wir es dann doch lieber.
Anja
nöö, die trocknen durchs kämmen lg!
Wir fönen Helene's Haare nur wenn wir sie richtig gewaschen haben, wenn sie nur beim Baden paar Spritzer bekommen haben, nicht.
Ich halte sie vorm Spiegel und Papa fönt auf der niedrigsten Stufe und von weiter weg die dünnen Fusseln unserer Tochter die sich dabei genüßlich im Spiegel anschaut. So läßt sie es sich auch gefallen.
LG Ines
Grüße, C.
Ja!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen