feuchte Bettzipfel
mein 2 1/2jähriger Sohn hat die Angewohnheit, daß er wenn er im Bett liegt, die Bettzipfel in den Mund steckt. Wie kann ich meinen Sohn abgewöhnen, die Bettzipfel in den Mund zu stecken?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LG Lun@
Re: feuchte Bettzipfel
Das gleiche Problem habe ich mit meinem Sohn (auch 2 1/2) auch seitdem er keinen Schnuller mehr hat!
Manche Kissenbezüge mußte ich schon aussortieren! Jetzt steht er sogar schon an unseren Bett und kaut an unserer Bettdecke!
Ich denke er wird es irgendwann dran geben! Wie ich dem das abgewöhnen kann weiß ich auch nicht!
Liebe Grüße
Susan
Re: feuchte Bettzipfel
grüße kerstin
Re: @kekie feuchte Bettzipfel
diese Phase hält jetzt schon mehrere Monate an, d. h. eigentlich ist es ein Dauerzustand. Die Bettdecke ist an den Enden total vollgesabbert und irgendwie auch schon durch den Speichel angegriffen. Es muß doch noch eine andere Lösung zu finden sein - außer neue Bettwäsche zu kaufen *grins*
LG Lun@
ebenfalls ein grins zurück. liebste grüße kikie
ich kann Dich beruhigen, denn ich beschäftige mich nicht den ganzen Tag mit dem Thema Sabberzipfel, da ich noch andere Interessen habe. Ich habe mir nur mal erlaubt, eine Frage zu stellen und habe sogar eine Antwort von einer Expertin erhalten, die Du sicherlich in dem entsprechenden Forum gelesen hast. *g*
LG Lun@
grüße kikie
Bettzipfel statt Schnuller???
LG Zottel
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen