Suchen Menü

fahrradsitz bei lidl......

einen wunderschönen guten morgen an euch alle...
also, ich sitze hier mit der lidl-werbung in der hand und staune.
ein fahrradsitz für 16.99? mit 3-punkt-sicherheitsgurt, verstellbaren fußstützen, zur montage an fahrrädern mit und ohne gepäckträger durch schnellspann-system,
geeignet für kinder bis 22 kg undinklusive 2. sitzhalterunge für leichten wechsel von einem auf´s andere fahrrad.
so: was sagt ihr dazu? tüv und gs zeichen sind vorhanden.
der sitz ist von der firma/marke BRAVO
Bisherige Antworten

Re: fahrradsitz bei lidl....WAR ZU SCNELL

....ich würde gerne wissen ob die anderen fahrradsitze, z.b. von römer auf dem gepäckträger drauf sitzen so richtig?! oder ob die so einwenig in der luft hängen über dem gepäckt.
und kennt jemand diese marke? bravo standard?
vielen dank schonmal
lg snoo

Re: fahrradsitz bei lidl....WAR ZU SCNELL

HI Snoo!
Den Bravo kenne ich nicht, aber der Römer hängt auch etwas in der Luft. Muß so sein - federt Stöße ab...
LG, Kelly

Re: fahrradsitz bei lidl....WAR ZU SCNELL

hi,
@ croco: ab dem 3. april aber wo weiss ich nicht. ich habe nur das prospekt, da steht nichts. bin aus nrw.
online ist er leider nicht zu sehen hast recht!
@ kelly: danke für die schnelle antwort! :)) lg snoo

alles klar, 3.4. ist ja auch noch nicht drin OT

Re: alles klar, 3.4. ist ja auch noch nicht drin OT

hihihihi... da freut man sich so auf das angebot und ist in gedanken schon beim prügeln im lidl und guckt noch nicht mal auf das datum bzw. nimmt es garnicht war...
hihihihi.... *lol*
lg snoo

Re: fahrradsitz bei lidl....WAR ZU SCNELL

Hallihallo,
also der Kettler Teddy "hängt auch in der Luft" - ist wohl wirklich, wie hier ja auch schon gepostet wurde, für die Federung wichtig.
Ich habe allerdings bei dem Lidl-Sitz den Eindruck, dass er - ebenso wie der Sitz, den Tchibo kürzlich im Angebot hatte (den hatten wir uns per Internet bestellt, dann aber wieder zurückgeschickt) - nicht ganz so robust ist wie z.B. der Kettler- oder der Römer-Sitz. Auch der Drei-Punkt-Gurt hat mich persönlich gestört (unser Sohn windet sich nämlich auch immer aus seinem Hochstuhl raus - da war mir für das Fahrrad ein Fünf-Punkt-Gurt schon lieber).
Preislich ist das natürlich ein Hammer-Angebot....
Liebe Grüße, Connie

Re: fahrradsitz bei lidl......

Hm, ab wann denn und in welchen Teilen Deutschlands? Ich finde ihn online nicht.
Klingt nämlich gut
LG Bine

@Croco

Falls Du es nicht bis morgen aushälst, kann ich Dir auch den Sitz als Prospektkopie zuschicken...;o)) Meine Schwester hatte ihn mir nämlich so zugeschickt -via Mail- und ich hab ihn noch gespeichert.
LG, Andrea

Re: @Croco

da ich ja unersättlich bin habe ich dir meine Mail Adresse übers Profil geschickt. Klar will ich!
LG, Bine

Re: Neuster Test kommt Freitag

Hallo,
nur als Anmerkung der neuste Test von Fahrrad-Kindersitzen kommt am 28.3. raus. Ich hab mir schon auf den Kalender geschrieben, dass die Zeitung gekauft werden muß.
Wir brauchen nämlich auch einen Sitz und wollen aber erst mal sehen was Warentest so sagt.
Anja

Re: Lt. LIDL-Hotline...

...soll es die ab 03.April bundesweit in jeder Filiale geben. Die Tante am telefon wußte auch noch nicht mehr, konnte nur sagen, daß es sich um einen Fahrradsitz mit Kupplung handel. Wieso Kupplung ??? *g*
Na, ich werde mal mir das Ding mal trotzdem anschauen.
LG Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen