fahrradsitz bei lidl......
also, ich sitze hier mit der lidl-werbung in der hand und staune.
ein fahrradsitz für 16.99? mit 3-punkt-sicherheitsgurt, verstellbaren fußstützen, zur montage an fahrrädern mit und ohne gepäckträger durch schnellspann-system,
geeignet für kinder bis 22 kg undinklusive 2. sitzhalterunge für leichten wechsel von einem auf´s andere fahrrad.
so: was sagt ihr dazu? tüv und gs zeichen sind vorhanden.
der sitz ist von der firma/marke BRAVO
Re: fahrradsitz bei lidl....WAR ZU SCNELL
und kennt jemand diese marke? bravo standard?
vielen dank schonmal
lg snoo
Den Bravo kenne ich nicht, aber der Römer hängt auch etwas in der Luft. Muß so sein - federt Stöße ab...
LG, Kelly
@ croco: ab dem 3. april aber wo weiss ich nicht. ich habe nur das prospekt, da steht nichts. bin aus nrw.
online ist er leider nicht zu sehen hast recht!
@ kelly: danke für die schnelle antwort! :)) lg snoo
alles klar, 3.4. ist ja auch noch nicht drin OT
Re: alles klar, 3.4. ist ja auch noch nicht drin OT
hihihihi.... *lol*
lg snoo
also der Kettler Teddy "hängt auch in der Luft" - ist wohl wirklich, wie hier ja auch schon gepostet wurde, für die Federung wichtig.
Ich habe allerdings bei dem Lidl-Sitz den Eindruck, dass er - ebenso wie der Sitz, den Tchibo kürzlich im Angebot hatte (den hatten wir uns per Internet bestellt, dann aber wieder zurückgeschickt) - nicht ganz so robust ist wie z.B. der Kettler- oder der Römer-Sitz. Auch der Drei-Punkt-Gurt hat mich persönlich gestört (unser Sohn windet sich nämlich auch immer aus seinem Hochstuhl raus - da war mir für das Fahrrad ein Fünf-Punkt-Gurt schon lieber).
Preislich ist das natürlich ein Hammer-Angebot....
Liebe Grüße, Connie
Re: fahrradsitz bei lidl......
Klingt nämlich gut
LG Bine
@Croco
LG, Andrea
Re: @Croco
LG, Bine
Re: Neuster Test kommt Freitag
nur als Anmerkung der neuste Test von Fahrrad-Kindersitzen kommt am 28.3. raus. Ich hab mir schon auf den Kalender geschrieben, dass die Zeitung gekauft werden muß.
Wir brauchen nämlich auch einen Sitz und wollen aber erst mal sehen was Warentest so sagt.
Anja
Re: Lt. LIDL-Hotline...
Na, ich werde mal mir das Ding mal trotzdem anschauen.
LG Bronte
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen