expedition klo
vorhin brüllte caro durch die wohnung: "maaaaamaaaaa, dohlette (anmerkung der red. toilette)!!!! und rannte mir entgegen. ich euphorisch - immerhin stand ja DER sauberkeits-erziehungs-durchbruch und das ende der windelära bevor: "jaaaa, klasse!!!!! warte, wir ziehen dir nur die hose aus!". caro daraufhin: neeeein! dohlette, snell!!!" ich mit ihr ins bad geflitzt, voll freudiger erwartung, in gedanken die nachricht schon hämisch meiner sauberkeitsfixierte schwiemu mitteilend. doch zu früh gefreut: caro zeigte mir voller stolz "sau mal, swimmt!" den in der toilette versenkten legostein.
in gedenken an die unzähligen entsorgten, stinkenden windeln auf ebenso unzähligen miefigen müllhalden,
sep
Re: expedition klo
*rofl* - hätte auch jonas sein können.... lg -->
Re: *rofl* - hätte auch jonas sein können.... lg -->
Bei uns ist auch nur die Spinne sauber
.. dafür geht bei uns Schbinne aufs Klo, und "Bu!" kriegt sie auch.
Aber was für Hoffnungen man plötzlich hat, wenn der Nachwuchs "Klo!" schreit;-)
LG Gala
Re: Bei uns ist auch nur die Spinne sauber
Habt ihr auch so ein Plüschtier mit ekeligen Beinen? Nina hat sich in eine Ikea-Biene verliebt - hurr, ihhhhh, die Biene Ekelbein...die muss übrigens auch aufs Töpfchen gehen im Gegensatz zu ihrer Dompteuse. Sie frühstückt auch mit, drum müssen wir den Tisch jetzt ausziehen. Das Viech ist genauso groß wie Nina....
Jede Nacht liegt sie mit im Bett, und das seit zwei Wochen....und die hat so ekelige Beine....LG tine
Re: expedition klo
Bei uns stinkt der Eimer auch gemütlich vor sich hin, und es sieht nicht so aus, als ob sich in nächster Zeit etwas täte.
Ein bisschen weniger Gequatsche und dafür keine teuren Windeln mehr, ich hätte nix dagegen, aber Nina sieht das scheints anders.
Das Legosteine schwimmen, war mir auch noch nicht bewusst.
Caro wird sicher einmal Physikerin...LG tine
*lach*
wieder einmal mußte ich schmunzeln bei einem deiner alltagsberichte- herrlich!
vielleicht solltest du der *sauberkeitsfixierten* schwiemu davon berichten- sie schickt euch bestimmt gern ein fläschchen sagrotan für die legos *g*
liebe grüße,
anke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen