Suchen Menü

expedition klo

hi,
vorhin brüllte caro durch die wohnung: "maaaaamaaaaa, dohlette (anmerkung der red. toilette)!!!! und rannte mir entgegen. ich euphorisch - immerhin stand ja DER sauberkeits-erziehungs-durchbruch und das ende der windelära bevor: "jaaaa, klasse!!!!! warte, wir ziehen dir nur die hose aus!". caro daraufhin: neeeein! dohlette, snell!!!" ich mit ihr ins bad geflitzt, voll freudiger erwartung, in gedanken die nachricht schon hämisch meiner sauberkeitsfixierte schwiemu mitteilend. doch zu früh gefreut: caro zeigte mir voller stolz "sau mal, swimmt!" den in der toilette versenkten legostein.
in gedenken an die unzähligen entsorgten, stinkenden windeln auf ebenso unzähligen miefigen müllhalden,
sep
Bisherige Antworten

Re: expedition klo

Hihi ist ja voll süß. Meine Maus sagt: Lulu großes Topfi - aber machen tut sie leider nicht.. LG Dani, Steffi (20 Monate) und Chrisi 33+6

*rofl* - hätte auch jonas sein können.... lg -->

Re: *rofl* - hätte auch jonas sein können.... lg -->

hihi das foto mit dem neuen arztkoffer ist ja süß - und meine maus meinte gleich - augengläser *gg*. lg dani, steffi (20 monate) und chrisi 33+6

Bei uns ist auch nur die Spinne sauber

*hihi*
.. dafür geht bei uns Schbinne aufs Klo, und "Bu!" kriegt sie auch.
Aber was für Hoffnungen man plötzlich hat, wenn der Nachwuchs "Klo!" schreit;-)
LG Gala

Re: Bei uns ist auch nur die Spinne sauber

Hallo Gala!
Habt ihr auch so ein Plüschtier mit ekeligen Beinen? Nina hat sich in eine Ikea-Biene verliebt - hurr, ihhhhh, die Biene Ekelbein...die muss übrigens auch aufs Töpfchen gehen im Gegensatz zu ihrer Dompteuse. Sie frühstückt auch mit, drum müssen wir den Tisch jetzt ausziehen. Das Viech ist genauso groß wie Nina....
Jede Nacht liegt sie mit im Bett, und das seit zwei Wochen....und die hat so ekelige Beine....LG tine

Re: expedition klo

Hallo Sep....bei Dir gibts immer wieder was zum Schmunzeln. Bei uns kann das auch noch dauern...dabei hat meine Schwiemu Anfang des Jahres gesagt, als sie mitbekam, dass Nina Nierenbeckenentzündung hatte, ohne Nachfragen mir durch Cosmas ausrichten lassen, ich solle Nina nicht so lange auf dem Topf sitzen lassen, dann wird sie auch nicht krank LOL ja, mach ich.
Bei uns stinkt der Eimer auch gemütlich vor sich hin, und es sieht nicht so aus, als ob sich in nächster Zeit etwas täte.
Ein bisschen weniger Gequatsche und dafür keine teuren Windeln mehr, ich hätte nix dagegen, aber Nina sieht das scheints anders.
Das Legosteine schwimmen, war mir auch noch nicht bewusst.
Caro wird sicher einmal Physikerin...LG tine

*lach*

hi sep,
wieder einmal mußte ich schmunzeln bei einem deiner alltagsberichte- herrlich!
vielleicht solltest du der *sauberkeitsfixierten* schwiemu davon berichten- sie schickt euch bestimmt gern ein fläschchen sagrotan für die legos *g*
liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen