Suchen Menü

ewiges Schreien

Also,ich war in diesem Forum bisher immer nur stille mitleserin.Aber jetzt muss ich mal fragen was ihr machen würdet.Meine mittlere Tochter ist jetzt 1,5 Jahre alt und schreit nur rum.Wenn sie was möchte schreit sie,wenn sie was nicht darf schreit sie,wenn sie ins Bett soll schreit sie.Wir wissen das sie schon einige Wörter sprechen kann und animieren sie auch immer wieder dazu zu sagen was sie will.Aber sie zeigt nur drauf und schreit.Ich habe auch schon mal versucht nicht auf das Schreien einzugehen,aber dann endet das in einem Hysterischen gekreische.Mittlerweile kann ich das nicht mehr ertragen,und könnte mitheulen wenn sie anfängt.Habt ihr auch so exemplare zu Hause oder was würdet ihr machen?Ihr dürft mich nicht falsch verstehen,sie ist andererseits auch total süß und lieb,aber diese Marotte macht uns alle.Vielleicht ist es auch Eifersucht da wir vor 3 Monaten nochmal Nachwuchs bekommen haben?!weiß keinen rat mehr.
Danke fürs zuhören,gruß Bianka
Bisherige Antworten

Re: ewiges Schreien

Hallo Bianka,
das scheint in dem Alter wohl normal zu sein.
Ich habe vor ein paar Tagen fast die gleiche Frage gestellt:
http://kind.qualimedic.de/Q-3608111.html
http://kind.qualimedic.de/Q-3608124.html
Jelto schreit und heult in einer Tour - so war er sonst nie!! Ich versuche jetzt mit viel Geduld diese Phase zu überstehen.
LG Luci

Re: ewiges Schreien

Ich hoffe auch das dies nur eine Phase ist und das sie schnell vorüber geht.Ich habe jetzt auch versucht ruhiger an die Sache zu gehen.Wobei es mir teilweise sehr schwer fällt.Wenn nämlich die ganz kleine schreit und die mittlere dann mit dann zehrt das schon an den NErven :-).Naja bin ja mal gespannt was noch wird.Aber es tut gut zu wissen das man nicht alleine mit dem Problem da steht.Bei meienr großen (6 Jahre)hatte ich zwar auch eine Trotzphase mitgemacht(wer nicht?)aber damals dachte ich schon das es nicht schlimmer kommen könne.die ganz kleine ist ungefähr genauso und ich hoffe das sie nicht so schlimme Schreianfälle bekommt wie Wiebke.LG Bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen