Suchen Menü

etwas OT: Tragesack

Sagt mal, ab wann kann man eigentlich Baby Björn und ähnliche benutzen? Da ich für Laura nicht so viel Schmusezeit habe, wie für Robin damals, möchte ich sie gerne ab und an tagsüber etwas tragen, aber die Hände freihaben.
Vielen Dank
LG,
Anja mit Robin 2 J + Laura 10 Tage
Bisherige Antworten

Re: etwas OT: Tragesack

Huhu!
Meine Empfehlung: Tragetuch!! Ist nach einiger Gewöhnung echt toll, das Baby sitzt richtig drin und hängt nicht so komisch wie bei den Tragesäcken...
Und das Tragetuch kann man schon von Geburt an nutzen.
LG Claudia

Re: etwas OT: Tragesack

Erst mal Glückwunsch!!!!
Also ich würde auch das Tuch empfehlen. Dasn kannst du von Geburt an benutzen und ich trage Klara immer noch manchmal damit (auf dem Rücken).
Ich meine, in den Säcken sollte man sie erst mit 6 Wochen reinstecken.
LG
Ike

Glückskäfer Tragesack, benutzbar ab 4 Wochen

Hallo, im September erwarte ich unser zweites Baby (Emily ist dann 18 Monate). Genau wie Du habe ich mich umgesehen und mich für einen Tragesack von Glückskäfer (Stiftung Warentest GUT) entschieden. Denn kann man ab 4 Wochen benutzen. Das mit dem Tragetuch ist mir zuviel Knoterei...Schaun wir mal...Viele Grüße Susanne

tragetuch!

ab geburt moeglich. gruss, lucia

Re: etwas OT: Tragesack

Hallo,bitte kein Tragesack,die Kinder haben da nicht genug halt nur Targetuch Wickelkreuztrage oder Käguru ab ersten Tag.Alles Gute Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen