essens - tip:O)
lg
agnieszka
Re: essens - tip:O)
ich geh mal bei Dir einfach davon aus, dass Du die Artischocken nicht aus der Dose nimmst *lach*.
Wie werden die eigentlich "frisch" zubereitet ? Und was isst man dazu ?
Gruss, Sandra, die bisher ein einziges Mal mit Artischocken gekocht hat und die waren aus der Dose *schäm*
Guten Appetit.
Ne, das ist wohl nix für mich, ich mach lieber wieder wieder ne Dose auf ;-)
Gruss, Sandra
@Sandra...
"Wie soll denn ein Kind das z.B. machen? " Ich nehme an, genau das ist der Trick, um das Kind ziemlich lange beschäftigt zu haben.... :-)))))))))))
LG, Kelly
- kelly hat es erfasst :O))) lg!
Viele Grüße,
Christine
LG, Anna
LG, Anna
wenn die blätter für die kleinen zu anstrengend sind, ist ein ganzes herz als gemüsebeilage zb zu kartoffeln genug:O)
lg
agnieszka
Viele Grüße,
Christine
@Bigbird
Jaaaaaa, das will ich ;-))
Nein, selbstverständlich musst Du nicht extra für mich Artischocken machen !
LG, Sandra
Ich habe bei Deinen Postings uebrigens ganz oft das Gefuehl, dass ich das auch haette sagen koennen/wollen, ein Live-Treffen waer also bestimmt spannend gewesen.
LG, Anna
an artischocken kann ich mich aus meiner kindheit noch gut erinnern, da wurde jedes blatt einzeln abgerupft, in soße getunkt und dann mit den zähnen abgeschabt oder so. wie macht man denn artischocken? und was für eine soße paßt dazu? bin für jeden essens-tipp zu haben, denn lucy isst im moment mal wieder so gut wie garnichts und mit gemüse brauch ich schonmal überhaupt nicht kommen :o/
liebe grüße
inez
ich essen gemüse am liebsten pur oder mit olivenöl:O) mein mann liebt allerdings sossen, die er auch oft zubereitet... zu
artischocken passt toll ein joghurtdip (joghi mit knobi, dill, schnittlauch, gurkenstückchen oder was auch immer:O) )
schmeckt auch nur mit butter gut.
ich hoffe lucy kann sich dafür begeistern!
lg
agnieszka
Eine dumme Frage: Nach was schmecken Artischocken denn?
Und ich glaube nicht, dass Sophia sie mag, weil bei ihr Essen schnell gehen muss *g*
LG Claudia
hmm, artischocken schmecken...artischockig:O) kann das wirklich nicht besser beschreiben, etwas fleischig von der
konsistenz und eben besonders. du kannst sophia natürlich auch nur die herzen geben - die gehen schnell - maja mag die
auch am liebsten:O)
lg
agnieszka
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen