es wäre superlieb
ich frag euch doch so gerne
und zwar will ich emely so ein regenset von playshoes kaufen
aber ich kann mich nicht entscheiden es gibt soviel schöne
ich habe die zur auswahl stehenden ins profil gemacht
guggt ihr mal und sagt mir bitte eure meinung?
lg luna + emely
ps: ich weiß ich bin hier nicht sooft aber ich leße öfters mit und auch eure meinung interessiert mich
Re: es wäre superlieb
Also ich würde entweder den Marienkäfer oder das rote mit den bunten Blümchen nehmen, die anderen sind mir zu rosa/pink :)
LG
Antje
also ich finde das Set Schmetterling ganz süß, auch wenn der Schirm einwenig übertrieben ist.
LG Gruß von Katrin die leider noch kein Mädchen hat, aber dafür einen süßen Sohn!!!
ich würde für meine Tochter das pinke Set nehmen, ich glaube, es war das zweitunterste. Wo gibt es denn so etwas Süsses? Obwohl meine kleine ja noch nicht mal laufen kann, da warte ich besser bis nächsten Herbst.
Gruß
Heidi
am schönsten finde ich das rote mit den bunten blumen- total süß!
das käferoutfit gefällt mir auch, die anderen sind mir zu kreischig ;o)
lg und verrate uns später, welches du kaufen wirst, ja?
anke
das rote mit den Blümchen gefällt mir am besten, ist glaub ich das letzte Bild. Die anderen gefallen mir ehrlich gar nicht. Rosa/Pink sind nicht meine Farben und die Schirme find ich auch übertrieben.
LG
mogli
Ps. Aber verrrate doch später bitte auch, welches Outfit Du kaufen wirst.
LG Tanja
Och ist das süüß!!! m.T.
Das ist gooooldig!!!! Ich find die pinken und rosanen ja total süß :o) *schwärm*
Meine Frage: Gibts sowas auch für Jungs? Und wo gibts sowas?
Freu mich schon auf deine Antwort.
Liebe Grüße,
Siene
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen