Suchen Menü

es wäre superlieb

wenn ihr mir wiedermal bei ner entscheidung helft
ich frag euch doch so gerne
und zwar will ich emely so ein regenset von playshoes kaufen
aber ich kann mich nicht entscheiden es gibt soviel schöne
ich habe die zur auswahl stehenden ins profil gemacht
guggt ihr mal und sagt mir bitte eure meinung?
lg luna + emely
ps: ich weiß ich bin hier nicht sooft aber ich leße öfters mit und auch eure meinung interessiert mich
Bisherige Antworten

Re: es wäre superlieb

Guten Morgen Luna, ich hab mir die Regenklamotten eben angeschaut, und ich würde für meine Emelie zu dem pinken Mantel und den dazu passenden Schuhen tendieren.Die anderen Sachen sind mir ein bischen zu viel des guten.LG Tanja

Re: es wäre superlieb

Hallo Luna :)
Also ich würde entweder den Marienkäfer oder das rote mit den bunten Blümchen nehmen, die anderen sind mir zu rosa/pink :)
LG
Antje

Re: es wäre superlieb

Hallo,
also ich finde das Set Schmetterling ganz süß, auch wenn der Schirm einwenig übertrieben ist.
LG Gruß von Katrin die leider noch kein Mädchen hat, aber dafür einen süßen Sohn!!!

Re: es wäre superlieb

Hallo,
ich würde für meine Tochter das pinke Set nehmen, ich glaube, es war das zweitunterste. Wo gibt es denn so etwas Süsses? Obwohl meine kleine ja noch nicht mal laufen kann, da warte ich besser bis nächsten Herbst.
Gruß
Heidi

Re: es wäre superlieb

hallo luna,
am schönsten finde ich das rote mit den bunten blumen- total süß!
das käferoutfit gefällt mir auch, die anderen sind mir zu kreischig ;o)
lg und verrate uns später, welches du kaufen wirst, ja?
anke

Re: es wäre superlieb

Hallo,
das rote mit den Blümchen gefällt mir am besten, ist glaub ich das letzte Bild. Die anderen gefallen mir ehrlich gar nicht. Rosa/Pink sind nicht meine Farben und die Schirme find ich auch übertrieben.
LG
mogli
Ps. Aber verrrate doch später bitte auch, welches Outfit Du kaufen wirst.

Re: es wäre superlieb

Hi Luna! :o) Ich plädiere ganz klar für das Blumen-Outfit ganz unten. Ist zwar niedlich, die Maikäfer- und Schmetterlingsvariante, aber ich glaube, daran würde ich mich schnell satt sehen. Und außerdem ist das mit den Blumen *richtig* schön. Bin ja mal gespannt, was du euch aussuchst ;o) LG, Joan

Re: es wäre superlieb

Hallo Luna, ich würde das Set in pink nehmen - ich mag diese Farbe (und sie steht mir auch gut), und ich finde das Set schlicht und trotzdem mit Pep. Gruß Mala

Re: es wäre superlieb

Man man man. Das ist aber eine echt schwere Entscheidung. Sie sehen alle süüüüüß aus und entsprechen auch total meinem Geschmack. Nach langem hin und her würde ich mich für das 2. von oben entscheiden. Ist mal was anderes mit diesen (Drachen?)zacken drauf :-)
LG Tanja

Och ist das süüß!!! m.T.

Hi Luna!
Das ist gooooldig!!!! Ich find die pinken und rosanen ja total süß :o) *schwärm*
Meine Frage: Gibts sowas auch für Jungs? Und wo gibts sowas?
Freu mich schon auf deine Antwort.
Liebe Grüße,
Siene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen