Suchen Menü

es ist zum weinen... / eigentlich sinnlos!

Jetzt fährt Léan´s Papa wieder weg. Er war nach der Kur (6 Wochen hat die gedauert) nicht mal 4 Wochen zu Hause und kommt jetzt in eine Schmerzklinik ca. 4 Stunden von uns entfernt.
Da wir räumlich getrennt leben sahen wir uns leider nicht viel vor der Kur, da es auch nicht gut zwischen uns lief eher noch weniger. Nach der Kur lief es besser und wir sahen uns öfters und somit hatte Léan auch einen ziemlich guten Draht zum Papa und hat ihn richtig lieb gewonnen *freu*. Sie sagt immer sooo süß Papa, sie singt es förmlich.
Und jetzt fährt er weg und Léan versteht die Welt nicht mehr :o( und das mit 15 Monaten! Hätte nicht gedacht, daß sie das schon so mitbekommt. Die Maus tut mir irgendwie leid. Sie fragt immer nach Papa und ich kann nur sagen das er nicht kommt die nächsten 4 Wochen.
Hoffentlich sind die 4 Wochen, wenn es nicht noch mehr werden, bald vorbei und er ist dann endlich wieder bei uns.
Mußte das mal schreiben, sorry!
LG Savi mit Léan
Bisherige Antworten

Re: es ist zum weinen... / eigentlich sinnlos!

Hallo,
oh das tut mir leid für dich. Aber es ist doch schön, dass ihr euch nun gut verstanden habt, oder? Ich wünsch Dir jedenfalls alles gute!
lg bila

Re: es ist zum weinen... / eigentlich sinnlos!

Hallo Savi,
es ist doch erstaunlich wieviel die kleinen Mäuse schon so mitbekommen.
Es tut mir leid für Dich und Léan. Aber 4 Wochen werden auch vergehen :-)
Alles Liebe
Carola

Re: es ist zum weinen... / eigentlich sinnlos!

Moin!
Vielen Dank für die lieben Zeilen!
Klar gehen die 4 Wochen rum, wenn es auch 4 bleiben und nicht aufgrund eines noch hinzugekommen Bruches sich verlängert. Der Bruch hat nämlich nichts mit dem Aufenthalt in der Schmerzklinik zu tun.
Und das wir uns wieder so gut verstanden haben, ist echt schön und wird hoffentlich auch weiterhin so bleiben.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen