Suchen Menü

es ist vorbei - nero ist im hundehimmel....

jetzt hat er es endlich hinter sich, der tierarzt ist gerade weg. hat leider sehr lange gedauert, nero was sehr hartnäckig. der arzt hat ihm fast eine pferde-dosis betäubung verpassen müssen bevor die narkose endlich gewirkt hat.... :-(
jetzt liegt er unten im garten und heute abend werden wr ihm einen schönen platz suchen. lg nina
@mel - komme in jedem fall morgen früh, bin froh wenn ich mich ablenken kann!
Bisherige Antworten

Re: es ist vorbei - nero ist im hundehimmel....

Liebe Nina!
Das tut mir sehr leid für Euch! Unser Hund bekam die Spritze damals auch zu Hause und wir haben ihn im Garten beerdigt. Das ist jetzt 16 Jahre her und doch wird mir immer noch ganz wehmütig ums Herz, wenn ich daran denke. Aber irgendwann kommt eben der Zeitpunkt, an dem man sich sagen muß, es ist besser für das Tier. Ich wünsche Dir, dass auch bei Dir bald die schönen Erinnerungen überwiegen und der Schmerz immer weniger wird.
Ganz liebe Grüße,
Antje

Re: es ist vorbei - nero ist im hundehimmel....

Hallo Nina,
Ihr Armen, das tut mir sehr leid :o( Und der arme Nero, aber Ihr habt das
richtige für Euer Hundchen gemacht! Ich kann gut verstehen, wie
schrecklich Ihr Euch nun fühlt, im Februar mussten wir unseren Kater
nach langer Krankheit einschläfern lassen :o( Aber wenn die Tierchen
sich so quälen und keine Aussicht auf Erfolg mit einer medizinischen
Behandlung besteht, dann ist das die gnädigste Lösung, auch wenn es
traurig ist. Langweilig wird es Nero bestimmt nicht werden, der dicke
Ben freut sich sicher über einen Spielkameraden. LG, Meike

Re: es ist vorbei - nero ist im hundehimmel....

Hallo Nina! Oh, wie schrecklich. Tut mir sehr Leid für euch! :o( Als unser Hund damals eingeschläfert werden musste, war das auch eine echte Tragödie für die gesamte Familie. Das einzig Tröstlich ist - finde ich -, dass man das Richtige getan hat und für das Tier nur das Beste wollte. Und das sind eben nicht Schmerzen und ein langes Leid, sondern ein friedliches Einschlafen zuhause. Und das habt ihr ihm gegeben. Hoffentlich seid ihr bald nicht mehr so traurig und erinnert euch einfach nur noch gern an die schöne Zeit mit ihm! LG, Claudia

Re: es ist vorbei - nero ist im hundehimmel....

...es tut mir sehr leid. Ich weiß, wie es dir jetzt geht....
LG, Gloria

Re: es ist vorbei - nero ist im hundehimmel....

Hallo Nina.
Es tut mir echt leid für Euch. Sicher war das aber das Beste für Euren Hund, nun muß er sich nicht mehr quälen. Wir mußten damals unseren Wellensittich auch zum Tierarzt bringen und gingen ohne ihn wieder nach hause. Das war echt schrecklich. Aber Kopf hoch, Du wirst ihn in schöner Erinnerung behalten!!!
GLG Tanja

Re: es ist vorbei - nero ist im hundehimmel....

hallo nina,
es ist schön, daß nero das leiden hinter sich hat.
der verlust schmerzt bestimmt sehr, aber ihr wißt, daß ihr das richtige getan habt.
ich habe vor 11 jahren meinen hund auf sehr tragische weise verloren und weiß, wie weh es tut.
liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen