Suchen Menü

es ist passiert:-(((

sie hat es getan!!!!!!!!!!!!!!
ich hab es fast vergessen *hihihi*
meine schwester war bei meiner mama zu besuch und hat ein paar sachen für mich mit gebracht. so sitzen wir 2 als am tisch und klaffen ne runde auf einmal kommt leonie an uns vorbeigedackelt und brabbel:
"scheiße!
wir haben beide angeschaut und ich wußte echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.
wenn ich es alleine gehört und interpretiert hätte aber nein meine schwester hat genau das gleiche gehört *lol* klar und deutlich
so unter uns: jetzt muß ich auch wieder lachen - ich glaube es kommen noch schlimmere sachen
ob ich das ereignis in ihr babytagebuch schreiben soll?
Liebe Grüße
°° Anke °°
AIM: AnkeundLeonie,
Yahoo: anke_latz
Bisherige Antworten

Re: es ist passiert:-(((

*lol*
Ins Babytagebuch schreiben ist klasse. Vor allem wenn sie es später mal liest :-)
Leon haz auch schonmal "seisse" gesagt, aber wohl nur von Papa nachgequatscht ohne die Bedeutung zu kennen. War bisher auch nur das eine mal.
Er flucht immer "mann mann mann" *lol*
Aber ich würd´s für die Nachwelt festhalten...
LG Mel

Re: es ist passiert:-(((

Huhu,
na das muss doch auf jeden Fall ins Babytagebuch!! Und an ihrem 18 Geburtstag wird die Stelle dann vorgelesen :-)) Rache ist soooo süß!
Als wir Simon das erste mal auf dem Spielplatz in ein Kletterhäuschen gestellt haben schaute er sich strahlend um und sprach: GA GA GA GEIL! Wir haben uns schier weggeschmissen vor Lachen.
LG, Susanne

Re: es ist passiert:-(((

LOL das ist auch klasse
hab auch herzhaft lachen müßen
anke

Re: es ist passiert:-(((

Hallo, da weiß ich noch, wie Ninas erstes Scheiße in Gesellschaft war. Meine Nachbarin, die leider nicht mehr hier wohnt, ist ne ältere Dame, und ich und die Nina haben uns vorm Haus getroffen. Ich war grad mit Nina aus der Tür gekommen.
Es regnet, und Nina sagt: Regnet, ihhhh, scheiße....und die Frau Fischer fragt mich: Was hat sie gesagt? und ich ganz unschuldig, ooooch, frau fischer, die spricht so undeutlich, ich verstehe ihr Gerede nicht oft.
Und die Frau Fischer sagt: Ach komm...Scheiße hat sie gesagt.....und wir haben beide gelacht :o) LG tine

Re: es ist passiert:-(((

Hi Anke!
Also Léan benutzt das Wort Scheiße, sie sagt seiße, sehr oft. Aber sie wendet es richtig an :o). Wenn irgendetwas nicht nach Plan läuft flucht sie und sagt laut: Seiße!
Ich finde das irgendwie drollig.
LG Savi mit Léan (23 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen