Suchen Menü

es hilft richtig gut *freu* ein Wundermittelchen

Hallo,
ich habe Euch doch gefragt, ob Ihr schon mal Erfahrungen mit dem Naturheilmittel Umckaloabo gemacht habt. Jetzt nehme ich die Tropfen 2 Tage lang und siehe da, meine Nebenhöhlenentzündung geht weg, ich kann auch wieder prima Husten, es löst sich alles und ich fühle mich auch so besser. Luca bekommt auch 2 x tägl. 5 Tropfen, ihm geht es jetzt auch so langsam besser. Normalerweise nehme ich nichts ein, bei Erkältung, doch das Zeug ist diesmal so hartnäckig.
LG Maja
irgendwie habe ich noch ein wenig Bedenken, wg. den 12 % Alc. die in den Tropfen enthalten sind, nicht wg. mir, sondern wg. Luca
Bisherige Antworten

bei uns auch

habe mir auch das Zeug geholt, Wundermittel würde ich zwar nicht sagen, aber ich merke auch bei mir, dass sich alles besser löst, bin nämlich auch schon seit 3 Wochen dauererkältet incl. Bronchitis und Mandeln

Re: bei uns auch

Hallo,
hatte mich wohl bei Euren Diskussionen bezüglich des "Wundermittels" nicht beteiligt, nur neugierig mitgelesen. Frau kann ja wirklich hier viel lernen, grins. Selbstverständlich bin ich gleich zur Apotheke gerannt, weil Paula schon seit Tagen ganz böse hustet....und siehe da..... fast weg! Ob es nun wirklich daran gelegen hat, keine Ahnung, ich nehme es jedenfalls so an und freue mich, was neues entdeckt zu haben. Euch dafür meinen heissesten Dank!!!
Ulrikemaxpaula

Re: es hilft richtig gut *freu* ein Wundermittelchen

na dann laß mal weiter hören wie sich das medikament macht
emely war zum glück noch nie schlimm erkältet nur mal ein schniefnäschen und bissel husten aber für den fall der fälle ist ja gut wenn man weiß was man nehmen könnte
lg luna + emely

Re: Wundermittelchen, wie?!

Hallo Luca,
woraus besteht dieses Umckaloabo, und kann man das bedenkenlos Kindern ab 1 Jahr geben(wg. Alkohol)?
Wäre nett wenn du oder jemand anderes antwortet.
LG Mone

Re: es hilft richtig gut *freu* ein Wundermittelchen

Na Prima Maja, daß es euch hilft. Ich nehme eigentlich sonst auch keine Medis bei Erkältung, aber diese Tropfen verhindern ja eigentlich eher, daß sich was festsetzt, man unterdrückt ja damit nichts, sondern hilft dem Körper ja nur sich selbst zu helfen. Eine verstopfte Nase und ein festsitzender Husten raubt glaube ich jedem den Schlaf und das schwächt und laugt den Körper total aus und macht für schlimmeres anfällig. Mit den Tropfen kann man super schlafen nachts und den Rest macht der Körper selbst. Ich bin auch ganz begeistert davon, Tamara kriegt die Tropfen auch (3x5) auch und es hilft.
LG und gute Besserung
Danny

Wieso bei uns nicht ? :-(

hi, ich nehme die tropfen seit 3 tagen, habe zum zweiten mal innerhalb von 3 wochen eine virusgrippe. starker reizhusten, schnupfen , beim ersten mal hatte ich 10 tage heftige halsweh und grippeerscheinungen. das zeug schlägt gar nicht an! leider.....
lg und röchelnde grüße zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen