Suchen Menü

es gibt doch noch Wunder!!!!

Guten Morgen zusammen,
also das musss ich Euch erzählen.
Wir mussten den Buggy-Aufsatz unseres Kinderwagens (Quinny Fashion BJ 01) Mitte Dez zu Baby-Bottosso in Troisdorf-Spich (Nähe Bonn/Köln) bringen, weil uns das Gestänge durchgebrochen war (wir haben den Kinderwagen zu unliebsam in den Kofferraum gequetscht) und hatten schon Bammel, das es nicht zu reparieren sei. Aber der nette Herr vor Ort meinte, wir müssen zwar 8 Wochen warten (Weihnachten lag auch noch dazwischen), aber er würde den Aufsatz einschicken. Preis: 15 ? Versand und die Repartur sicherlich nicht mehr als 50 ?. Nun gut, das war uns der Wagen wert und so haben wir ihn abgegeben.
Gestern nun konnte ich den Aufsatz wieder abholen und auf meine Frage, was ich zu zahlen habe, hieß es : NICHTS - AUF KULANZ. Könnt Ihr Euch vorstellen wie ich mich gefreut habe. Das es so etwas heutzutage noch gibt!!!!!!!!
Sorry, aber das mußte ich einfach loswerden
LG Schicki
Bisherige Antworten

Re: es gibt doch noch Wunder!!!!

Hallo,
ich komme zwar aus Koblenz, aber ich gehe öfter mal beim Bottosso Sachen kaufen. Die sind da echt nett und mit meiner letzten Reklamation habe ich auch so gute Erfahrungen gemacht,
Liebe Grüße Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen