Suchen Menü

erstmal: schoen!

Hi Maedels, schoen, wieder zu Hause zu sein (war die Woche weg von meinem Schatzi) und auch schoen, dass es Euch auch so geht und die Liebe immer weiter waechst. Ich dachte schon, ich waere vor einem Jahr eine Rabenmutter gewesen, so im Nachhinein... Aber ja, es war halt einfach anders und jetzt braucht Sophia *mich*, und wird so ein eigenes Persoenchen! Die hat sich einen Ast gefreut, als ich dann wieder da war!!! Und ich auch...
Nur mal so erwaehnt. War uebrigens mega stressig, die Arbeitswoche, bin immernoch ganz geschafft.
Liebe Gruesse, baerbel
Bisherige Antworten

Re: erstmal: schoen!

Hi Bärbel,
schön, daß Du wieder in "hessischen Gefilden" bist ;o))))
Ist schon komisch, wenn man sein kleines Lieblings-Menschlein mal ein paar Tage nicht sieht ... Ich vermisse Lena dann auch immer tierisch (manchmal ertappe ich mich sogar dabei, wie ich in ihr Zimmer schleiche und an ihren -getragenen- Klamotten rieche -- so duftet nur mein Baby !!!!!!) -- und das, obwohl ich vorher noch HEILFROH war, sie mal für ein paar Stunden "los" zu sein ... Mutter sein ist manchmal ganz schön schizo ... ;o)))
Die Story mit Eurem Schuhkauf hab ich auch grad gelesen.
Jaja, diese Schuhverkäuferinnen ... da könnte man ROMANE drüber schreiben !!!!
Sach ma, was macht denn die Planschkuh mit Sophias Schuhen ?? Die können sich doch nicht einfach von heute auf morgen in LUFT auflösen !!!! Ich hab da ja meine eigene Theorie -- hattest Du nicht erzählt, daß sie Euch angepumpt hat, weil SIE (die Planschkuh) ein Paar neue Schuhe kaufen wollte ?? Bestimmt hat sie Sophias Schuhe ENTFÜHRT und will Euch erpressen -- demnächst wird die Lösegeldforderung bei Euch eintrudeln :o))))
Wann sehn wir uns denn mal wieder ?? Shoppen und futtern bei Ikea oder aber gerne auch "einfach nur" nettes Beisammensein bei uns -- was meinst Du ??
Kannst Dich ja mal melden ...
Schönes WE noch und liebe Grüße
Bine

Re: erstmal: schoen!

Hi Bine! Wahrscheinlich will sie sich selbst reinzwaengen, sie kauft sich ja auch Unterwaesche in 38!
Boah, was gemein.
Die waren ein bisschen rutschig und sind offenbar vom Fuss und aus dem Kinderwagen gefallen, Sophia hat auch die Beine immer aneinander gerieben, wegen der Mueckenstiche (bzw. Furunkel, sie hat jetzt eine "Furunkulose" diagnostiziert bekommen).
Ja, ich werde mir naechstes Mal auch ein Kleidungsstueck mitnehmen zum Schnueffeln, gute Idee!
Ich schreib Dir morgen eine Mail zum Verabreden, vielleicht auch noch heute!
Liebe Gruesse, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen