Suchen Menü

erstes Aufklärungsgespräch LOL

Hallo! Heut Nachmittag hat Nico beschlossen, mal ohne Windel und Hose zu spielen... Nun ja, er saß dann im Kizi, spielte mit Autos und zog dabei selbstvergessen an seinem besten Stück :-). Ich frag ihn: "Was hast du denn da?" Nico: "Penis! Mama Penis?" Ich: "Nein, Mama hat keinen Penis." Nico: "Papa Penis?" - "Ja, Papa hat einen Penis, Mama hat eine Scheide." Nico: "Sseibe ... Sseibe Wurst!" LOL Jetzt wisst ihr, wie das bei den Frauen heißt *g* LG Janet
Bisherige Antworten

:o))

ist doch fein, wenn er was angenehmes damit verbindet ;o) lg, joan, die diese art kinder-brainstorming super findet :o))

Re: köööööööstlich :-))) *lachlachlach* o.T.

Re: warte ab, was da noch auf dich zukommt!

denn wenn ich das gestern richtig gelesen habe, entwickelt sich lina momentan ja auch zum sprachgenie!!! ;-)
bin übrigens sehr gespannt, ob madame uns morgen etwas zum besten gibt..... ich zahl auch gerne dafür ;-)
lg
safi

Re: Huhu Safi-Sternchen :-)

Lina hat doch heute TATSÄCHLICH vor Publikum gesprochen :-o)
Meine Mutter und ne Freundin waren da und als man sie fragte, wie sie heißt, sagte sie ihr "Nia" und "Mami", als nach mir gefragt wurde...meiner Mutter standen die Tränen in den Augen vor Rührung (Oma halt *g*).
Aber DEN Klopper schlechthin hat sie heute gebracht...sie wurde von mir heute mal wieder - zum 100.000 Mal *stöhn* - dafür ausgeschimpft, weil sie ihre Hausschuhe wieder einmal ausgezogen hatte. Ich wütete so rum udn rief immer "Nein, Nein, Nein"...darauhin ging Lina ins Wohnzimmer, berührte alle verbotenen Sachen (CD's, Fernseher und Kippensarg auf dem Balkon), schüttelte mit dem Kopf und sagte "Nei, Nei, Nei".
Kannst Du mir mal bitte sagen, wie man bei sowas ernst bleiben soll ???????????
LG Bronte

*gröhl* ich schmeiß mich weg! o.T. aber LG

Re: wie wär's mit "starlet" ;-))))))))))))))))))))

hi bronte,
keine chance auf ernst-bleiben ;-)
katharina verkündet neuerdings "baby, bauch!" und tätschelt dabei liebevoll ihre kleine wampe... gestern beim frühstück habe ich dann eindringlich versucht ihr zu erklären, daß nicht sie sondern ich das baby im bauch hat ;-) (eigentlich weiß sie das auch - abends bekommt "bebi" nämlich immer einen zärtlichen "brummkuss" aufgedrückt)
nach einigem nachdenken hat sie es dann wohl kapiert, jedenfalls saß sie in ihrem hochstuhl und erzählte "nina, baby bauch? neiiiiiin!" wobei sie heftigst den kopf schüttelte und den zeigerfinger hin und her wedelte ;-) gilt sowas schon als 4-wort-satz ?????? ;-)))))))))
lg
safi

Re: Na klar...

ist das ein 4-Wort-Satz..und dann noch mit richtiger Kommasetzung..toll *hihihi*
Ich befürchte Schlimmes, wenn ich an die kommenden Sprechorgien von Lina denke...schlimmes, was meine Ernsthaftigkeit angeht :-o).
Lina führt sich eh schon wie ein Derwisch auf, wenn sie merkt, daß sie im MIttelpunkt steht, weil sie offenbar was komisches getan hat...wie soll da die Strenge Mami noch eine Chance haben ?
Oh nee, die Gören sind sowas von niedlich...zum Wund-Knutschen :-)))
Morgen will ich einen flotten 6-Wort-Satz von Katharina hören *zackzack* ;-)
LG Bronte

*gacker* ich liebe solche Sprüche :o)) LG

*lol*, klasse!!!! ot aber lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen