Suchen Menü

erste nacht im bett ohne gitter

mensch, heut ist tino beim mittagsschlaf ausm bett gefallen. er ist über die gitter geklettert. ich hörte es nur laut knallen und wusste sofort was los war. bin sofort hingerannt und hab ihn erstmal getröstet. zum glück ist nix weiter schlimmes passiert.
mein entschluss war ja schon ne weile da, dass wenn er anstalten macht übers gitter zu klettern wird das bett umgebaut. tja, nur hat er wohl die anstalten mit dem rüberklettern zusammen gelegt *g*
ich hab dann heut noch einen rausplumpsschutz fürs normale bett gekauft und das bett dann komplett umgebaut.
und was soll ich sagen, er kam bis jetzt nicht einmal angekleckert! er war zwar noch ne weile wach im bett, ist aber nicht raus gekommen. obwohl er vorher schon das ein und aussteigen im "neuen" bett geübt hat ;o)
ich hoffe, es bleibt dabei und er schläft schön in seinem bett *g*
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: erste nacht im bett ohne gitter

Hallo Tina,
schön, daß es so gut klappt :-) Das Ein und Aussteigen finde ich auch so drollig, raus geht Yannick rückwärts und zum reingehen hält er sich am Fußende und am Rausfallschutz fest und läuft rein, als wenn er Treppen steigt *g*
LG
Nicky

Re: erste nacht im bett ohne gitter

kicher,so siehts bei uns auch aus *gg*
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen