erst ne kranke Mama, dann nen krankes Klärchen
Na und nu legt sich Klara plätzlich um 10 Uhr ins Bett und schläft (naja, sie ist mir auf dem Bauch eingeschlafen). Sie fühlt sich auch etwas heiss an (unterm Arm wars aber nur 37,5°, aber was nicht ist, kann ja noch werden). Hoffentlich bleiben wenigstens die Männer gesund. Kranke Männer könnte ich jetzt nicht ertragen!!!
Liebe mitleidheischende Grüsse
Ike
hier eine Portion Mitleid...
Zur Aufmunterung: Wenn Klara auch krank wird, aber sich das nur in mehr schlafen auessern wuerde, waere das doch vielleicht gar nicht so schlecht? Dann koenntest Du Dich vielleicht auch hinlegen und auskurieren. Bleibt nur zu hoffe, dass Du nicht demnaechst zwei Maenner versorgen und bemitleiden musst....
Gute Besserung und liebe Gruesse,
Baerbel
P.S.: Krieg ich auch ein bisschen Mitleid?? s.o....
schick ich noch hinterher!!!
Re: erst ne kranke Mama, dann nen krankes Klärchen
Hast Du mitbekommen, dass der Kölner-Ikea-Treff sehr wahrscheinlich am 18.3. statt findet - vielleicht sehen wir uns dann ja!
Gute Besserung und liebe Grüße,
Bettina und Klara
knuddelknuddel, gute Besserung! oT
Zeno ist schuld!!! ;o) m.T.
sag ehrlich du bist krank seit Zeno letzte Woche bei euch war *LOL*
Ich wünsch euch guuuuute Besserung und hoffe für dich mit
das dein Männe verschont bleibt, denn sonst hast du gar
keine Zeit mehr zum krank sein ;o)
LG *knuddel* Christina
LOL m.T.
ich wünsch euch auch gute Besserung, und immer dran denken "Bald ist Frühling und dann haben wir es hinter uns" LOL
LG
Nicky
NEIN! Ausnahmsweise bin ich mal nicht die
festaufzartbitterundnickyeinprügel
zeno
AUAAAAAA *heul*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen