Suchen Menü

erst ne kranke Mama, dann nen krankes Klärchen

es ist doch echt beschi***n. Seit letzter WOche Donnerstag fühle ich mich krank. Mal mit und mal ohne Fieber, an 2 Tagen auch so richtig heftig. Gestern nur mal so kurz zwischendurch nochmal 38°C. So ganz weg ist es immer noch nicht. Und so langsam hab ich Hoffnung, dass es besser wird.
Na und nu legt sich Klara plätzlich um 10 Uhr ins Bett und schläft (naja, sie ist mir auf dem Bauch eingeschlafen). Sie fühlt sich auch etwas heiss an (unterm Arm wars aber nur 37,5°, aber was nicht ist, kann ja noch werden). Hoffentlich bleiben wenigstens die Männer gesund. Kranke Männer könnte ich jetzt nicht ertragen!!!
Liebe mitleidheischende Grüsse
Ike
Bisherige Antworten

hier eine Portion Mitleid...

Hi Ike, mein Mitleid hast Du...
Zur Aufmunterung: Wenn Klara auch krank wird, aber sich das nur in mehr schlafen auessern wuerde, waere das doch vielleicht gar nicht so schlecht? Dann koenntest Du Dich vielleicht auch hinlegen und auskurieren. Bleibt nur zu hoffe, dass Du nicht demnaechst zwei Maenner versorgen und bemitleiden musst....
Gute Besserung und liebe Gruesse,
Baerbel
P.S.: Krieg ich auch ein bisschen Mitleid?? s.o....

schick ich noch hinterher!!!

MITLEID

Re: erst ne kranke Mama, dann nen krankes Klärchen

Och, Du arme Ike - *ganz viel Mitleid rüber schicke*. Na, aber vielleicht schläft Klärchen sich ja jetzt ganz schnell gesund und wenn Deine Männer am Wochenende noch immer vor Gesundheit strotzen solltet ihr Mädels euch ganz doll verwöhnen lassen!
Hast Du mitbekommen, dass der Kölner-Ikea-Treff sehr wahrscheinlich am 18.3. statt findet - vielleicht sehen wir uns dann ja!
Gute Besserung und liebe Grüße,
Bettina und Klara

knuddelknuddel, gute Besserung! oT

Zeno ist schuld!!! ;o) m.T.

Ike,
sag ehrlich du bist krank seit Zeno letzte Woche bei euch war *LOL*
Ich wünsch euch guuuuute Besserung und hoffe für dich mit
das dein Männe verschont bleibt, denn sonst hast du gar
keine Zeit mehr zum krank sein ;o)
LG *knuddel* Christina

LOL m.T.

Hallo Ike,
ich wünsch euch auch gute Besserung, und immer dran denken "Bald ist Frühling und dann haben wir es hinter uns" LOL
LG
Nicky

NEIN! Ausnahmsweise bin ich mal nicht die

Schuldige :-)))))
festaufzartbitterundnickyeinprügel
zeno

AUAAAAAA *heul*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen