Suchen Menü

erinnert ihr Euch noch an die ElternzeitUmfrage ?

im Januar und nun habe ich endlich die Kernergebnisse auf meiner Homepage, bzw. ich habe jetzt mal meine Homepage gebastelt. Hier der Link:http://home.qualimedic.de/~pek/
Lg Pek
Bisherige Antworten

Re: erinnert ihr Euch noch an die ElternzeitUmfrage ?

Hallo Pek,
die Umfrageergebnisse hätten mich interessiert, leider kann ich mir sie teilweise nicht anschauen. Beim 2. Link fehlt die Grafik und der 3. Link lässt sich gar nicht öffnen. Der mögliche Grund ist, dass du Umlaute und einen Dateinamen mit Blanks etc. verwendet hast.
Musst du leider nochmal kontrollieren.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: erinnert ihr Euch noch an die ElternzeitUmfrage ?

äzhm bei mir hats funktioniert?

Re: erinnert ihr Euch noch an die ElternzeitUmfrage ?

HäääH???*anfügenmuß*, ich hab doch null Ahnung vom programmieren und dergleichen und mein Mann war mir nun auch keine HIlfe. Aber falls Dich die Geschichte noch interessiert, kann ichs Dir auch auch privat als Anlage mailen.
LG Pek von Tuten und Blasen keine Ahnung*gg*

Re: erinnert ihr Euch noch an die ElternzeitUmfrage ?

Hallo Pek,
wie oder wer hat denn dann die HP erstellt? *malfrechfrag*
Bei dir auf dem PC klappt es, weil die Bilder und Seiten lokal zugegriffen werden. Da bei uns die Daten noch nicht drauf sind, können wir die Seiten nicht sehen. Wenn du deinen Browser-Cache löschen würdest, könntest du die Seiten und Grafiken auch nicht lesen.
Ein Tipp von mir, du hast lange Dateinamen verwendet, die auch noch aus Leerzeichen bestehen. Das solltest du auf alle Fälle vermeiden, weil das einige Server nicht unterstützen. Benenne die Dateien einfach um und nenne sie z.B. elternzeitumfrage2001, alter_bei_arbeitsantritt,...
Wenn du hilfe brauchst, sag einfach bescheid.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: erinnert ihr Euch noch an die ElternzeitUmfrage ?

Erstellt habe ich sie schon, nur das mit dem senden ist mir noch a bissle ungewohnt. Aber mal Danke für den Tipp, werde das mal bei Gelegenheit umändern.
LG Pek

ja

ja, aber leider läßt sich link 2 und 3 nur teilweise laden ;-((((
schade
LG Petra
P.S. bei Euch müßte ja demnächst ja jede Menge börsdays anstehen oder ;-)?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen