Suchen Menü

erfahrungen mit ikea-wickelkommode und kinderbett?

hallo zusammen,
hat von euch jemand erfahrungen mit wickelkommode und kinderbett "narvik" von ikea? ich könnte da günstig gebraucht drankommen und frage mich, ob es "was taugt".
danke + grüße
claudia
Bisherige Antworten

Re: erfahrungen mit ikea-wickelkommode und kinderbett?

Hallo Claudiea,
ja, wir haben die Wickelkommode "Narvik". Ich war damit eigentlich ganz zufrieden. Allerdings wickle ich Max jetzt schon seit mindestens 3 Monaten auf dem Boden, weil er einfach nicht mehr liegenbleibt. Aber die ersten 9 Monate war es ok. Allerdings passen die Standard-Wickelauflagen nicht, man muss eine etwas schmalere nehmen. Gibt es aber. Und falls Du den Aufsatz ebenfalls kaufen willst: er sieht gut aus (finde ich) und ist praktisch, weil man halt etwas auf die Faecher draufstellen kann. Aber der Nachteil ist, dass man den Heizstrahler nun nicht mehr an der Wand ueber der Wickelflaeche anbringen kann, weil die Waerme durch die Regalfaecher abgefangen wird.
Ach ja, ein kleiner Nachteil ist, dass man an die beiden kleinen Schubladen, die direkt unter der Wickelflaeche sind, nicht drankommt solange die Wickelflaeche runtergeklappt ist.
Das Bett "Narvik" hatten wir leider nicht, weil es ausverkauft war, dazu kann ich also nichts sagen.
Liebe Gruesse, Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen