Suchen Menü

erbete heute offziellen einzug. ;-)

finja hat heute nämlich ihr erstes lebensjahr beendet und startet gut gelaunt und nach 13h schlaf in das zweite.
wir werden ein bissi feiern, aber noch nix so dolles draus machen. mal sehen, wie es nächstes jahr wird.
auf jeden fall würde ich mich freuen, dieses jahr mit euch zu verbringen!
lg silke
Bisherige Antworten

Re: erbete heute offziellen einzug. ;-)

Hallo Silke,
herzlich Willkommen und Deiner Kleinen alles Gute zum Geburtstag. Dann laßt es euch mal gut gehen an diesem leider so trüben Tag.
LG
Nicky

Re: erbete heute offziellen einzug. ;-)

Na dann, herzlichen Glückwunsch an Finja und eine schöne kleine Feier heute.
Viele Grüße
Maika+Alexa (auch fast 1 Jahr)

Re: erbete heute offziellen einzug. ;-)

Hallo Silke,
Herzlichen Glückwunsch an Finja und einen schönen Tag wünsche ich Euch. Nach und nach treffen wir uns alle hier wieder. *freu* :-)

Re: erbete heute offziellen einzug. ;-)

Herzlichen Glückwunsch! Ich folge in 2 Tagen!
Schnee

wir auch, wir auch!!!

Wir erbeten auch offiziellen Eintritt ab heute :-)
An Euch beide: Herzlichen Glückwunsch Finja zum 1. Geburtstag und Dir zum ersten Jahr Mamasein. Hoffentlich hattet Ihr so einen schönen 1. Geburtstag wie wir. Theresa war gut gelaunt und wir hatten richtig viel Spaß, mächtig viel Kuchen und jede Menge tolle Geschenke! Und zur Feier des Tages habe ich sogar endlich mal ein paar Bilder ins Profil gestellt - ich hoffe, dass ich für die nächsten nicht erst wieder ein Jahr brauche *g*
& liebe Grüße
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen