Suchen Menü

er wacht plötzlich immer weinend auf

Hallo,
seit zwei drei Wochen haben wir mit Leon (16M) plötzlich Schlafprobleme. Er war immer ein toller Schläfer, abends kein Problem, nach 11-12h munter und glücklich aufgewacht.
Aber plötzlich ist es abends schwierig und gerade morgens wacht er zu früh auf (ist dann den halben Vormittag müde und knätschig) und wein vor allem innerhalb von Sekunden von 0 auf 100. Nicht daß wir ihn nicht früher hören würden, ich war auch schon vorher wach. Was kann das nur sein? Er schläft durch und ist nur in der Früh ganz plötzlich so unglücklich. Ich hab gar keine Ahnung mehr, vor allem weil er ja auch nicht ausgeschlafen ist.
LG, Claudia
Bisherige Antworten

Re: er wacht plötzlich immer weinend auf

Hallo Claudia,
schon mal versucht, ihn dann noch einmal mit in Euer Bett zunehmen?
Gruß,
Ariane

Re: er wacht plötzlich immer weinend auf

Hi Claudia,
kann es sein, daß er Schmerzen hat (Zahnschmerzen?) In den Morgenstunden schlafen die Lütten ja nicht mehr so tief, vielleicht wird er kurz wach und bemerkt, daß ihm etwas wehtut und kommt nicht mehr rüber in den Schlaf?!? Und soooooo müde ist er ja dann in der Frühe auch nicht mehr.
Aber selbst wenn es so wäre, hätte ich leider keinen tip, wie Du ihn zum längeren Schlafen überreden kannst.
Auf jeden Fall wird diese Phase wieder vorüber gehen, da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch. Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen