er ist soooo süß :o)
so anstrengend unsere kleinen ja sein können (fragt bloß nicht nach unseren nächten...)- sie sind ja vor allem supersüß:
nach dem mittagessen kam kjell grade zu mir, brabbelte für mich unverständliches zeug und machte den eindruck, das, was er wolle, müsse wichtig sein.
also nahm ich ihn an die hand, fragte, was er denn wolle, und wir marschierten los:
schnurstracks richtung bett ;o)
noch schnell ein liedchen zum besten gegeben, kurz gekuschelt- und nun schläft mein süßer sohn.
und ich bin ganz hin und weg- und hoffe auf eine laaange mittagspause.
liebe grüße,
anke
Ooooooh wie niedlich !!!
das ist ja auch wirklich suuuuuuuuuuupergoldig ! Ich schmelze hier grade dahin ....
Ist doch schön, wenn die Kleinen sich schon so "mitteilen" können -- das macht vieles leichter (merke ich auch in letzter Zeit immer wieder) !
Wünsche Dir, daß er nun laaaaaaaaaaange und lieb schlummert !
Liebe Grüße
Moon
Total süß!!! o.T.
habe dir grade eben gemailt! o.t.
Re: er ist soooo süß :o)
so ein süssling! du hast vollkommen recht - anstrengend ist das mamasein - aber sooooooo schööööön!
liebe grüsse
agnieszka
Re: er ist soooo süß :o)
und hast du wegen den anstrengenden nächten schon mal an bach - blüten gedacht?
@ronja
danke der nachfrage :o)
termin war ok. kjell hatte am vortag pastinaken bekommen (zum ersten mal in der beschwerdefreien zeit)- und die haut wurde schlechter :o(
naja, der zauber war zum glück nach 3 tagen überstanden und sonst ist es hauttechnisch wirklich prima!
unsere nächte sind "erst" so schlimm, seit kjells haut so schlimm war. vorher wachte er meist 2x in 12h auf (da war er 11 monate alt), wollte stillen und gut war's. seitdem er juckreizbedingt übere mehrere wochen stündlich schreiend aufwachte, ist sein schlaf viel, viel schlechter geworden. er wacht 6,7,8 x auf, beruhigt sich zwar sehr schnell, ist aber am tage- wie wir- oft müde.
ja, und ich habe seit vorgestern an bachblüten und daran, dich mal anzumailen gedacht :o)
mußte deshalb grade schmunzeln, als ich deine worte las...
wir fahren von morgen bis einschl mittwoch weg.
vielleicht kann ich dich dann mal anmailen und wir können uns evtl. etwas überlegen? bzw. ich schildere dir unsere problematik und du denkst *hihi*
das wäre schön :o)
hoffe, dir und deinen lieben geht es richtig gut!
liebe grüße,
anke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen