Suchen Menü

er ist soooo süß :o)

hallo, ihr lieben,
so anstrengend unsere kleinen ja sein können (fragt bloß nicht nach unseren nächten...)- sie sind ja vor allem supersüß:
nach dem mittagessen kam kjell grade zu mir, brabbelte für mich unverständliches zeug und machte den eindruck, das, was er wolle, müsse wichtig sein.
also nahm ich ihn an die hand, fragte, was er denn wolle, und wir marschierten los:
schnurstracks richtung bett ;o)
noch schnell ein liedchen zum besten gegeben, kurz gekuschelt- und nun schläft mein süßer sohn.
und ich bin ganz hin und weg- und hoffe auf eine laaange mittagspause.
liebe grüße,
anke
Bisherige Antworten

Ooooooh wie niedlich !!!

Hi Anke,
das ist ja auch wirklich suuuuuuuuuuupergoldig ! Ich schmelze hier grade dahin ....
Ist doch schön, wenn die Kleinen sich schon so "mitteilen" können -- das macht vieles leichter (merke ich auch in letzter Zeit immer wieder) !
Wünsche Dir, daß er nun laaaaaaaaaaange und lieb schlummert !
Liebe Grüße
Moon

Total süß!!! o.T.

habe dir grade eben gemailt! o.t.

Re: er ist soooo süß :o)

hallo anke!
so ein süssling! du hast vollkommen recht - anstrengend ist das mamasein - aber sooooooo schööööön!
liebe grüsse
agnieszka

Re: er ist soooo süß :o)

ich noch mal - wie war der termin am 20?
und hast du wegen den anstrengenden nächten schon mal an bach - blüten gedacht?

@ronja

huhu agnieszka,
danke der nachfrage :o)
termin war ok. kjell hatte am vortag pastinaken bekommen (zum ersten mal in der beschwerdefreien zeit)- und die haut wurde schlechter :o(
naja, der zauber war zum glück nach 3 tagen überstanden und sonst ist es hauttechnisch wirklich prima!
unsere nächte sind "erst" so schlimm, seit kjells haut so schlimm war. vorher wachte er meist 2x in 12h auf (da war er 11 monate alt), wollte stillen und gut war's. seitdem er juckreizbedingt übere mehrere wochen stündlich schreiend aufwachte, ist sein schlaf viel, viel schlechter geworden. er wacht 6,7,8 x auf, beruhigt sich zwar sehr schnell, ist aber am tage- wie wir- oft müde.
ja, und ich habe seit vorgestern an bachblüten und daran, dich mal anzumailen gedacht :o)
mußte deshalb grade schmunzeln, als ich deine worte las...
wir fahren von morgen bis einschl mittwoch weg.
vielleicht kann ich dich dann mal anmailen und wir können uns evtl. etwas überlegen? bzw. ich schildere dir unsere problematik und du denkst *hihi*
das wäre schön :o)
hoffe, dir und deinen lieben geht es richtig gut!
liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen