Suchen Menü

endlich wieder drin und Profil aktualisiert

vielleicht habt ihr mich ja vermisst? *ggg* mein IE tut es nicht mehr, ich konnte mich hier nicht mehr einloggen, war immer unberechtigt... jetzt trickse ich mit Netscape. Und habe gleich mal die Gelegenheit ergriffen, ein paar Mäusefotos hochzuladen.
Lieben Gruß, Nicole
Bisherige Antworten

Re: endlich wieder drin und Profil aktualisiert

Hallo Nicole,
süß Deine Kleine, die Puschen sind ja drollig *g*
LG
Nicky

Re: endlich wieder drin und Profil aktualisiert

huhu nicole, hier kommen und gehen die leute, sorry, wenn ich ehrlich sage: ich habe dich nicht wirklich vermisst g. aber deine bilder habe ich mir gerade angesehen, superniedlich deine kurze, das schaukelpferdbild finde ich sehr süß!!!
na dann trickse du mal weiter und schreib oft, dann erinner ich mich auch wieder :-)
zenobia

Re: endlich wieder drin und Profil aktualisiert

Hi Nicole
bin selber nicht mehr oft hier...undhabe mir jetzt erst mal die Kurze reingezogen...niedliches Weibchen ist das!!!!
Liebe Gruesse
monika

Re: endlich wieder drin und Profil aktualisiert

hi nicole,
schön, mal wieder was von dir zu lesen!!!! die neuen bilder von saskia sind total süss (die alten natürlich auch :-)). scheint ja eine ganz fröhliche zu sein, so wie sie schaut. ich hoffe, euch gehts soweit gut.
liebe grüsse aus dem münchner süden, sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen