Suchen Menü

endlich bilder im profil und...

hiho,
habe es endlich geschafft ein paar bilder ins profil zu stellen. wen es also interessiert.....
ansonsten hoffe ich, demnächst wieder öfter hier reinschauen zu können. liege derzeit leider mit einer fiebrigen brustentzündung flach. tja, wenn es sonst keine probleme gibt :-))).
nochmals vielen dank an alle, die uns so lieb geschrieben haben.
viele grüsse und bis bald,
miss-XXL-busen september
Bisherige Antworten

wie süüüüüüss..........*dahinschmelz* m.T.

.....bsonders gefällt mir das erste und das letzte!!!
und dir alles gute und schnelle besserung *autsch* kenne die schmerzen !!
lg christina

Wunderschöne Fotos! & Gute Besserung! o.T.

Re: endlich bilder im profil und...

Hallo September!
Süß, die Kleene. Vor allem das letzte Bild finde ich beeindruckend, der Unterschied zwischen Caroline und diesem Winzigkleinen Julewürmchen.
Habt ihr doch toll hingekriegt, und den Rest schafft ihr auch noch! LG tine

Re: endlich bilder im profil und...

hi sep,
wunderschöne bilder, besonders die in schwarz-weiß!
ich wünsch dir gute besserung, hast du ne gute hebi?
gruß,
ariane

@anis

hi ariane,
danke für das lob :-))). die hebi war leider ein griff ins klo. kam zwar jeden tag, tat meine brustentzündung aber als milcheinschuss ab. als die temperatur dann richtung 40 grad celsius kletterte bin ich wieder ins kkh. dort bekam ich dann kompetenten rat. inzwischen gehts auch wieder besser. aber die hebamme hab ich "abbestellt" :-).
liebe grüsse, sep

ooooch, sind die niedlich!!!!!!!!

Hey, herzlichen Glueckwunsch zum 2.Kind, ist ja gar nicht so lange her!
Mit der Brustentzuendung ist echt nicht schoen, hatte ich auch nach der 3. Woche stillen :-(( Tut ganz schoen weh :-((
Wuensche dir eine gute Besserung, vor allem baldigst, damit die Kleine bald wieder ran kann!
Alles Liebe, Dani

Re: endlich bilder im profil und...

hi september!
das sind aber schöne bilder! die beiden mädels habt ihr gut sehr hinbekommen! :-) glückwunsch noch mal und gute besserung!
LG, fine

Re: endlich bilder im profil und...

Juhu Omimi!
Bist Du schon gut sehr müde? *fg*
Hättste doch nochmal in den Chat geschaut, wenn ich schon zu faul bin, Dir zu mailen. LG tine

selber!

pah, ich lass mich doch nicht beschimpfen! ;-) das haste jetzt davon, nu chatte ich auch nicht mit dir! SO!
LG, fine
ps: bin aber wirklich müde und bald verschwunden!

Re: endlich bilder im profil und...

och mensch, jetzt will ich auch*schmoll* Da hat ja Caro ganz schön Konkurenz bekommen*lach*, hast echt zwei supersüße Mädels.
Gute Besserung für Deinen Riesenbusen*gg*
LG Pek

Re: Herzlichen Glückwunsch!! hab erst jetzt

gesehen, dass dein zweites schon da ist. Wie schön!
ist deine Ältere eifersüchtig? Und war die zweite Geburt
leichter als die erste? Bei mir ist es ja auch schon in 6
Wochen soweit. Bin schon sehr gespannt wie alles
abläuft und ob Moritz eifersüchtig ist.
Alles Gute euch allen! Und dir vor allem gute
Besserung!
lg
Sandra (34.SSW)

@samo

hi sandra,
dann mal alles gute für den endspurt. ich hatte dieses mal einen geplanten kaiserschnitt, kann daher also leider nicht sagen, ob eine zweite spontangeburt leichter ist.
carolin hat ihre schwester total liebevoll aufgenommen. nach wie vor gibt es keine eifersuchtsprobleme. interessant ist aber, dass unsere grosse wesentlich mehr aufmerksamkeit braucht als jule - da sie (noch?!) so ein pflegeleichtes kind ist, kommt die kleine leider manchmal etwas zu kurz wie ich finde.
liebe grüsse, sep

*bedankt sich für die netten worte* :-) o.t.

Ich auch haben will!!! muss noch warten :-(( o.T.

schööön

hallo sep, was für ein schönes kleines menschlein:O) das oberte foto ist klasse!
aber auch die geschwisterchenbilder - süss!
ich hoffe, dir gehts schon besser und dass du eine tolle und kompetente hebamme hast:O)
lg
agnieszka

Wie schön die Fotos sind...

... nochmal herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.
eine Frage: ist die Wiege von ikea?*g*
LG Claudia

100 punkte!!!! :-) genau, ikea. liebe grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen