emely im supertollen schwimmbad
beim zunge und bauch rausstrecken
ganz müde und beim rutschen
neu im profil nur für heute
lg luna + die total erledigte emely die heute auch auf einem pferd saß und hundebabys am arm hatte
das hab ich aber nur auf video ;-)
Heul, warum klappt das mit dem Bilder gucken nicht
Hätte soooooo gerne die neuen Bilder angeguckt. Sie waren kurz da und dann schwupps wieder weg und nicht mehr aufgetaucht! Warum nur???
LG Angela
Qualimdeic bastelt gerade am Server
Ach sooooooo, danke für die Info!
Re: Heul, warum klappt das mit dem Bilder gucken nicht
lg luna + emely
Re: Heul, warum klappt das mit dem Bilder gucken nicht
Ja, ich hab´die Bilder gestern doch noch anschauen können - hat mir keine Ruhe gelassen, deshalb habe ich halt noch ein paar Mal probiert. Und ich muss sagen: ES HAT SICH WIRKLICH GELOHNT!!! Soooo süße Fotos!
LG Angela
jetzt gehts und ich muss sagen.....
lg zeno
Re: jetzt gehts und ich muss sagen.....
LG Tini
emely hatte echt ein abenteuer tag gestern und vor nix angst das mäuschen ich bin echt ganz stolz auf sie
wo das schwimmbad ist schreib ich dir per mail ;-)
lg luna + emely
Jetzt geht's, sehr süße Fotos! o.T.
Oh Mist, ich bin zu spät!! Schade! o.T.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen