Suchen Menü

emely im supertollen schwimmbad

mit neuem buggy und neuer puppe
beim zunge und bauch rausstrecken
ganz müde und beim rutschen
neu im profil nur für heute
lg luna + die total erledigte emely die heute auch auf einem pferd saß und hundebabys am arm hatte
das hab ich aber nur auf video ;-)
Bisherige Antworten

Heul, warum klappt das mit dem Bilder gucken nicht

Hallo!
Hätte soooooo gerne die neuen Bilder angeguckt. Sie waren kurz da und dann schwupps wieder weg und nicht mehr aufgetaucht! Warum nur???
LG Angela

Qualimdeic bastelt gerade am Server

Ach sooooooo, danke für die Info!

Re: Heul, warum klappt das mit dem Bilder gucken nicht

die brauchen immer 15 minuten bis sie geladen sind bei qualimedic seit neustem aber ich denke du wirst sie noch gesehen haben oder?
lg luna + emely

Re: Heul, warum klappt das mit dem Bilder gucken nicht

Hallo Luna!
Ja, ich hab´die Bilder gestern doch noch anschauen können - hat mir keine Ruhe gelassen, deshalb habe ich halt noch ein paar Mal probiert. Und ich muss sagen: ES HAT SICH WIRKLICH GELOHNT!!! Soooo süße Fotos!
LG Angela

jetzt gehts und ich muss sagen.....

ne kesse badenixe habt ihr da :-))))
lg zeno

Re: jetzt gehts und ich muss sagen.....

Hach was is die Maus goldig. Ein richtiger Badefrosch. Wir konnten leider nicht gehen da die Murmel noch erkältet ist. Wo wart ihr denn??? Das schaut ja richtig Klasse aus und wo kann Kind Hundebabys streicheln und reiten?????
LG Tini

Re: jetzt gehts und ich muss sagen.....

hundebabys streicheln und am pferd reiten kann man wenn man freunde hat die sowas züchten ;-)
emely hatte echt ein abenteuer tag gestern und vor nix angst das mäuschen ich bin echt ganz stolz auf sie
wo das schwimmbad ist schreib ich dir per mail ;-)
lg luna + emely

Re: jetzt gehts und ich muss sagen.....

danke :-))

Jetzt geht's, sehr süße Fotos! o.T.

Oh Mist, ich bin zu spät!! Schade! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen