emely hat schon voll das mitgefühl
wir waren in ihrem kinderzimmer emely spielte an ihrem schaukepferd und ich wollte es mir in dem liegesessel gemütlich machen der in ihrem zimmer steht hab ihm zum liegen ausgezogen und kam dabei an ein regal dort saß ihr teddy drauf
emely sah wie er runter fiel und fing voll an zu weinen so richtig heftig mei ich mußte den teddy ganz schnell retten und ihr zeigen das dem teddy nix passiert ist dann hat sie ihn genommen und gedrückt
fand ich echt wahnsinnig süß von ihr
hattet ihr schon so ein verhalten bei euren kleinen?
lg luna + emely
Re: emely hat schon voll das mitgefühl
Tamara ist derzeit voll in dieser Phase, d. h. in einer ähnlichen, denn sie spielt mit ihren Puppen, in dem sie die Puppe mal vom Bett wirft und dann ganz laut ruft "Ooooohhh, batiche, ooooooh", wenn ich ihr dann sage, daß sich die Puppe weh getan hat, dann hebt sie sie auf, drückt sie an sich, streichelt sie und sagt wieder so einen merkwürdigen Satz. (Frag mich nicht, was batiche heißt). Aber die Situation, so wie du sie geschildert hast, also dieses echte, herzzerreißende Mitgefühl hatte sie anfangs auch und ich mußte dann auch immer beide trösten - Kind und Puppe.
Es ist so richtig süß, was die Mäuse sich jetzt alles einfallen lassen.
LG Danny mit Minimonster Tamara
hihi, na, batiche heisst wohl entweder ihre Puppe?! Oder es heisst "batsch" wenn was gefallen ist?! Bei Lena heisst das nämlich dann "bauf" für "bautz" aber das tz klappt noch nicht.
Hach ja *herzel* ist schon ein süüüüßes Alter *schwärm*
lassts uns geniessen! LG NIna
lg zenobia
... und ... danach weint man dann wirklich ...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen