Suchen Menü

emely hat schon voll das mitgefühl

war heute echt voll überrascht das emely schon so ein soziales verhalten an den tag legt
wir waren in ihrem kinderzimmer emely spielte an ihrem schaukepferd und ich wollte es mir in dem liegesessel gemütlich machen der in ihrem zimmer steht hab ihm zum liegen ausgezogen und kam dabei an ein regal dort saß ihr teddy drauf
emely sah wie er runter fiel und fing voll an zu weinen so richtig heftig mei ich mußte den teddy ganz schnell retten und ihr zeigen das dem teddy nix passiert ist dann hat sie ihn genommen und gedrückt
fand ich echt wahnsinnig süß von ihr
hattet ihr schon so ein verhalten bei euren kleinen?
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: emely hat schon voll das mitgefühl

Hallo Luna,
Tamara ist derzeit voll in dieser Phase, d. h. in einer ähnlichen, denn sie spielt mit ihren Puppen, in dem sie die Puppe mal vom Bett wirft und dann ganz laut ruft "Ooooohhh, batiche, ooooooh", wenn ich ihr dann sage, daß sich die Puppe weh getan hat, dann hebt sie sie auf, drückt sie an sich, streichelt sie und sagt wieder so einen merkwürdigen Satz. (Frag mich nicht, was batiche heißt). Aber die Situation, so wie du sie geschildert hast, also dieses echte, herzzerreißende Mitgefühl hatte sie anfangs auch und ich mußte dann auch immer beide trösten - Kind und Puppe.
Es ist so richtig süß, was die Mäuse sich jetzt alles einfallen lassen.
LG Danny mit Minimonster Tamara

Re: emely hat schon voll das mitgefühl

Hallo!
hihi, na, batiche heisst wohl entweder ihre Puppe?! Oder es heisst "batsch" wenn was gefallen ist?! Bei Lena heisst das nämlich dann "bauf" für "bautz" aber das tz klappt noch nicht.
Hach ja *herzel* ist schon ein süüüüßes Alter *schwärm*
lassts uns geniessen! LG NIna

Re: emely hat schon voll das mitgefühl

ich habe gestern die situation gehabt, dass ich im schneidersitz auf dem boden sass und mir die augen rieb (war müde und war irgendwie staub drin), da kam er ganz schnell angeflitzt und auf meinen schoß und nahm die hände von meinem gesicht weg und machte "ei", ich glaube er dachte, dass ich weine.....
lg zenobia

... und ... danach weint man dann wirklich ...

... vor lauter Rührung .... mir geht es durch und durch, lg Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen