Suchen Menü

einschleich... Benutzt ihr diesen Winter auch noch

euren Winterfußsack? Ich möchte für meine Tochter (*27.3.03) einen kaufen und finde viele aber so kurz, oft nur 90cm! Gibt es auch längere Fußsäcke? Oder benutzt man den Winterfußsack etwa nur einen Winter lang? Bin ziemlich ratlos, aber vielleicht weiß ja jemand von euch was.
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: einschleich... Benutzt ihr diesen Winter auch noch

Hallo Silke, also ich habe auch vor, vom großen KiWa den Fußsack dieses Jahr wieder zu verwenden. Denn auf längeren Fahrten wird es ja schon noch recht kalt werden. Überlege sogar noch einen weiteren Fußsack speziell für den Buggy zu kaufen, denn mit dem Fellsack lässt er sich dann nicht mehr zusammenfalten. Habe aber noch nicht daran gezweifelt, dass er evtl. nicht mehr passen könnte *panik* und werde das gleich mal ausprobieren! LG Christiane

Re: einschleich... Benutzt ihr diesen Winter auch noch

Also, ich weiß ja nu nicht, ob das hilft, aber meiner passt noch. Ich habe
so einen Daunensack mit Reißverschluß "Babynest" oder so und der
passt einwandfrei! Mein Neffe (2 1/2 Jahre) hat ihn neulich beim Spielen
"angehabt" und auch er passte noch gut hinein.
LG bea, mit einigermaßen durchschnittlich großem Kind

Re: einschleich... Benutzt ihr diesen Winter auch

hallo silke,
wir haben einen daunenfuss-sack, auch 90 cm lang. ich dachte, das ist eh die standardgrösse und wusste nicht, dass es sogar noch grössere gibt. uns würde der fuss-sack auch noch für meine zweijährige tochter (ist jetzt 86 cm gross -> gehört aber eher zu den kleinen, zierlichen kindern ihrer altersklasse) reichen. deine tochter wird ja im nächsten winter erst ungefähr anderthalb jahre alt sein. wenn sie nicht besonders gross ist, dann dürfte ein 90-er sack noch passen. im übrigen glaube ich kaum, dass ich für carolin demnächst generell noch einen kinderwagen/und damit einen fuss-sack brauche. sie läuft schon sehr gut. und vielleicht habt ihr ja vor, noch ein zweites/drittes/... kind zu bekommen. dann lohnt ein fuss-sack allemal.
viele grüsse,
sep

Re: einschleich... Benutzt ihr diesen Winter auch noch

Ich habe letztes Jahr bei ERNSTING'S FAMILY einen Daunensack gekauft (für ca. 15,00 ?) und der paßt noch sehr gut. Der ist wirklich total klasse, läßt sich auch mal klein zusammenrollen (und binden) und ich würde ihn immer wieder kaufen! (Wir haben keinen KiWa, nur Buggy!) LG Anja *die im Babymarkt vor den Fußsäcken fast zusammengebrochen ist, als sie die Preise gesehen hat...*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen