einschleich... Benutzt ihr diesen Winter auch noch
LG Silke
Re: einschleich... Benutzt ihr diesen Winter auch noch
so einen Daunensack mit Reißverschluß "Babynest" oder so und der
passt einwandfrei! Mein Neffe (2 1/2 Jahre) hat ihn neulich beim Spielen
"angehabt" und auch er passte noch gut hinein.
LG bea, mit einigermaßen durchschnittlich großem Kind
Re: einschleich... Benutzt ihr diesen Winter auch
wir haben einen daunenfuss-sack, auch 90 cm lang. ich dachte, das ist eh die standardgrösse und wusste nicht, dass es sogar noch grössere gibt. uns würde der fuss-sack auch noch für meine zweijährige tochter (ist jetzt 86 cm gross -> gehört aber eher zu den kleinen, zierlichen kindern ihrer altersklasse) reichen. deine tochter wird ja im nächsten winter erst ungefähr anderthalb jahre alt sein. wenn sie nicht besonders gross ist, dann dürfte ein 90-er sack noch passen. im übrigen glaube ich kaum, dass ich für carolin demnächst generell noch einen kinderwagen/und damit einen fuss-sack brauche. sie läuft schon sehr gut. und vielleicht habt ihr ja vor, noch ein zweites/drittes/... kind zu bekommen. dann lohnt ein fuss-sack allemal.
viele grüsse,
sep
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen